könnte mich umfassend mit neutralem standpunkt sowie sozialkritisch äußern und die typische Sichtweise/Weltanschauunung aus meiner Sicht sowie den "allgemeineren" szenetypischen Standart erläutern.
Natürlich nur wenn das keine Hetzkampagne werden soll.
Wie ist das denn angedacht? Per Email/Telefonisch etc.?
Zuletzt geändert von Mephiskratine am 30.05.2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
könnte mich umfassend mit neutralem standpunkt sowie sozialkritisch äußern und die typische Sichtweise/Weltanschauunung aus meiner Sicht sowie den "allgemeineren" szenetypischen Standart erläutern.
Würd ich eine solche Arbeit schreiben, würd ich sowas höchstens als Beispiel dafür nehmen wies eben nicht ist.
Es geht ja wohl alles nur nicht "neutral"
Damit meint ich wie es aus politisch neutral und das spiegelt ja immerhin noch den Großteil der "Black metal Vampire " wieder. Black Metal ist zwar immer eine extreme und nicht selten patriotisch angehaucht aber um mal ein sehr häufiges Zitat hereinzubringen "im black metal geht es um die Vernichtung der Menschheit (und nicht einzelner Rassen)"..
dat sagt doch jede band in jedem interwiev - wenns darum geht was für sie b. m. ist - im ablaze zu genüge und ich meine es auch damals im "Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus" wahrgenommen zu haben.
Also so wie ich das sehe ist in dem Fall ja das Heidentum zwischen Satanismus und Neonazismus. Vielleicht sollten wir auch Blutmond fragen, die wissen ja was irgendwo dazwischen ist.