im ernst is es doch so, dass die ganze gottverfickte hurenscheiße von wegen "du bist so doof, du hörst keinen sonstwas fürn metal* nur was für kleine verwahrloste individuen menschlicher natur mit veränderter realitätswahrnehmung ist...
in meinem bekanntenkreis sind fast ausschließlich black metaller, die es einen gottverfickten scheiß kümmert, was ich anhöre. genauso ist es bei mir. wir feiern auf partys zusammen, hören alles mögliche an echtem metal und saufen uns die rübe zu....da gibst kein kindergartengeschrei, dass die oder die musik scheiße ist, weil im endeffekt alles geil klingt, wenn es richtig gemacht wird (jedenfalls mal von dm und bm ausgegangen).
zum nsbm: auch da hab ich paar kollegen, die diese geile musik mit ihren verschissenen texten anhören, was jedoch nichts an der tatsache ändert, dass es kollegen sind, die zwar auch teilweise die rechten meinungen vertreten, jedoch nicht aktiv reagieren, wie zum beispiel die "echten" (lanzer, zillertaler türkenjäger etc.) nazis, die auch schnell mal einen ausländer killen, wenn sie besoffen sind.....
Man, the music keeps ous banging, forever!