Metaler im Wallis?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Ganymed
- Abt
Ouw, erst grad neu angemeldet und schon über Leute herziehen die wohl vom Kult einiges mehr verstehen als du.Leitewendol hat geschrieben:immer noch besser als "Christenjaeger".Gore-Kommandant hat geschrieben:Leitewendol hört sich auch recht beknackt an.
Ausserdem ist es ziemlich feige, auf die angebliche Dämlichkeit anderer zu verweisen wenn man selbst attackiert wird.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Metaler im Wallis?
Ich wusste nicht das Schwermetall.ch neuerdings ein Partnervermittlungsbüro ist? Vielleicht haben Sie sich in der Internetseite geirrt?Ordred hat geschrieben:Hallo erstmal
Bin ein Walliser Schwarzmetaller und primär auf der suche nach neuen bekanntschaften in der "Szene".
Da sich diese im Wallis eher in grenzen hält, auch wenn die Gegend hier teilweise sehr an Norwegen erinnert
Daher auch dieser erste neue Thread: Gibts hier User ausm Wallis oder zumindest welche die gerne ma hier in den Bergen mit kleinen (1,94m), netten, schwarz angezogenen Leuten raus gehen würden? Würde mich sehr freuen da sich meine begeisterung für Mützenmenschen und Konsorten eher in grenzen hält, erst recht wenns darum geht mit ihnen zu feiern.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel