Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Bei solchen Kommentaren wird mir langsam klar, warum es nicht wirklich interessante Frauen im Black Metal gibt (um mal eine Brücke zum anderen Thema zu schlagen)...
Und solche Kommentare zeigen mir, dass die meisten Kerle, welche normalerweise Muttis Kragenhemdchen geträgen hätten einzig in dieser "Szene" sind um sich groß und stark und möglichst elitär vorzukommen und das ein oder andere "Metalweibchen" abzustauben.
Warum sollte ich interessant wirken wollen? Ich hab kein Interesse an Hengsten, die mir zu Füßen liegen.
Glauben Sie mir, das Letzte was ich zur Partnerin wollte, wäre ein "Metalweibchen". Genauso wenig, wie ich mich als Teil der Szene sehe. Aber nur eine Frage: Haben Sie meinen Kommentar etwa als potenziellen Annäherungsversuch gewertet (was aus Ihrem Beitrag hervorgeht)? Wenn ja, sagt das mehr über Ihre Gefühle als meine aus.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 08.08.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
*schürt das Feuer*:
Stimmt es, dass diese "Metalweibchen" im allgemeinen weniger Wert auf Hygiene legen, als ihre Geschlechtsgenossinen in anderen Gesellschaftsbereichen?
Und solche Kommentare zeigen mir, dass die meisten Kerle, welche normalerweise Muttis Kragenhemdchen geträgen hätten einzig in dieser "Szene" sind um sich groß und stark und möglichst elitär vorzukommen und das ein oder andere "Metalweibchen" abzustauben.
Warum sollte ich interessant wirken wollen? Ich hab kein Interesse an Hengsten, die mir zu Füßen liegen.
Dann eben andersrum und du zu meinen Füßen...auch nett!
@ Suala: In deinen Träumen.
Nicht nur da...
Zuletzt geändert von Suala am 08.08.2008, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.