Ricardo Clement hat geschrieben:Quatsch! Das grosse Russland soll wieder auferstehen! Es lebe der Atomkrieg gegen die USA! ES LEBE DIE KOMMUNISTISCHE WELTREVOLUTION!!!
Genau! Und mögen die Russen viele Tzar-Bombas über den USA abwerfen!! Vor allem über Washington D.C. und Kalifornien, hehe. Es lebe Stalin!!!
was mischt der sich eigentlich ein!? auf seinem posten hat er offiziell absolut garnichts mit militärischen und allgemein auswärtigen angelegenheiten zu tun.
Ricardo Clement hat geschrieben:Quatsch! Das grosse Russland soll wieder auferstehen! Es lebe der Atomkrieg gegen die USA! ES LEBE DIE KOMMUNISTISCHE WELTREVOLUTION!!!
herr, clement, so wahr dies ihr wahrer name ist, ich bin da mal mit ihrer aussage relativ einverstanden: ich war vor 4 jahren in moskau für mehrere wochen (als privatmensch mit privatfrau/hure) und ich war doch erstaunt über dies volk (auch wenn russland mehr ist als moskau, dennoch sich das leben sich um jenes schnürt). und wie sich russland nun entwickelt... ich sehe russland als festes, stolzes und starkes bollwerk gegen das gewürm des gemeinen chinesen...russland muss gegen osten kriegen, die usa ist unser werkzeug gegen den wurm in nah-ost!...welcher feind droht denn sonst, ausser dem innern?
@ Herr Kasper: Leider sind die USA der Wurm in Nahost und ebenfalls der Feind im Inneren. Damit das endlich ein Ende hat, sollten sich die Russen und Chinesen militärisch vereinen und gegen die verhassten Amis losschlagen und dieses Dreckvolk vom Antlitz der Erde hinwegfegen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele Europäer als Freiwillige einer solchen Allianz anschliessen würden. Hauptsache, der Ami verreckt! Das müssen Sie verstehen!
ja aber wer ist denn noch europäer? mittglieder des geschwüres EU vielleicht? oder die alten welt-/kultur/kriegs-mächte rom, frankreich oder preussen, heut nur noch ein mikriger schatten ihrer selbst?
der gemeine chinese ist meines erachtens grösserer feind als der amerikaner:
1. chinesen gibt es zu viele, ergo würden die rein wegen quantitavier überlegenheit totalitären anspruch erheben.
2. china entwickelte sich zu schnell und rücksichtslos, das trägt weder natur, wirtschaft noch gesellschaft.
3. der kommunismus kann nicht funktionieren.
4. die amerikaner haben trotz all ihrer niedertracht unsre wurzeln, der chinese nicht.
russland, teile amerikas, teile europas und japan können gemeinsame sache tun, nicht aber mit dem zu fremden chinesen! das müssen ihre kinder verstehen! (NATÜRLICH muss der AMI weg,,,aber zuerst der chinese!)
Die imperialistischen Großmachtsfantasien mögen dem Leser ein mildes Lächeln entlocken....
Ich glaube, bevor jemand "weg ist", wird erst die BRD und die kleine Schweiz irgendwie "weg sein".
Soviel zum Sinn solcher Überlegungen.
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich beförworte den Gedanken eines helvetischen Grossimperialismus...
Ja. Die nächsten Invasionsziele sind der Vorarlberg (dort werden wir sicher mit Blumen begrüsst), das Fürstentum Liechtenstein, das Veltlin und die ehemals zugewandten Orte in Süddeutschland.