was mich nur hier verwundert ist, dass hier der dunkle mystische aspekt der weiblichkeit im bm aussen vor gelassen wird.
Vergesst nicht die Tatsache dass besonders in Horror - filmen meist frauen oder kleine Mädchen mit langen Haaren die Horrorfiguren sind (z.B bei The Ring) . Das weiblichen Geschlecht kann man drastischer ins düstere entarten als Männer, vorallem sind auch Frauen emotionaler. Das scheinbar sanftere Geschlecht wirkt umso unheimlicher wenn sie genau das krasse gegenteil ihrer eigentlichen Natur verkörpert. Etwas was mich seit ich Horror - filme schaue, am weiblichen Geschlcht fasziniert und ich finde das könnte man sehr gut auch mit Black Metal verbinden, mit der Voraussetzung dass es nicht dämlich pseudomäsig wirkt.
Arien hat geschrieben:Vergesst nicht die Tatsache dass besonders in Horror - filmen meist frauen oder kleine Mädchen mit langen Haaren die Horrorfiguren sind (z.B bei The Ring) .
Geniale Aussage. Was setzt du den Armeen von Slashern wie Leatherface, Jason, Michael Myers etc. sonst noch entgegen ausser dieses Mädchen aus The Ring?
In jeder Mythologie gibt es sowohl männliche wie weibliche Dämonen, das nun mit Frauen im Black Metal in Verbindung zu bringen ist einfach nur hanebüchen.
n jeder Mythologie gibt es sowohl männliche wie weibliche Dämonen, das nun mit Frauen im Black Metal in Verbindung zu bringen ist einfach nur hanebüchen.
Das liegt vielleicht daran weil du dir die falschen Vorstellungen machst
Es ist nur ein Hinweiß, man muss es ja nicht genaus so umsetzten. Ich hab da nämlich so eine Vorstellung.
Was hat das mit Filmen zu tun? Bei Shining hören weder die muddrige Dame in der Wanne noch der Schwule im Kostüm Black Metal. Zudem finde ich die Japsenstreifen, die erwähnt wurden äusserst bescheuert.
Arien stellt sich das Ganze so vor:
und hofft, dass sie damit nicht mehr "pseudo" ist.
(Fügt sich ja gut in das restliche Bild der weibl. Hörerschaft, BM als Modegag.)