Neues Burzum-Album?!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Deine Gedankengänge sind wirklich zutiefst faszinierend.Leuu17 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob er Fascho mucke macht wenn er ausm Knast raus ist.
Wenn ja hol ich mir kein Album mehr.
ach wirklich...Leuu17 hat geschrieben:Hab vor en paar tagen en bild von ihm gesehen.
Der Mann sieht wie son möchte gern Hitler aus.
-
- Heuchler
Er ist einfach ein Idiot. Reicht das?Black_Metaller hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle gegen Burzum haben nur weil Herr Vikernes Rechts is, wär ich als Norweger auch (stoltz auf mein land)..
Und in den texten gibt es kein rechtes gedankengut..
Fazit: Ich finds nich schlecht und es is mir herzlich egal wie Vikernes aussieht mir gehts um die musik..
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
- BarbaPeder
- Papst
halt die klappeBlack_Metaller hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle gegen Burzum haben nur weil Herr Vikernes Rechts is, wär ich als Norweger auch (stoltz auf mein land)..
Und in den texten gibt es kein rechtes gedankengut..
Fazit: Ich finds nich schlecht und es is mir herzlich egal wie Vikernes aussieht mir gehts um die musik..
Wenn man nur die Hälfte von dem, was von ihm bekannt ist, glauben schenken darf, dann stimmt meine Aussage auf alle Fälle, da schmeiss ich mit Steinen so viel ich will.Gore-Kommandant hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Er ist einfach ein Idiot. Reicht das?
Aber wahrscheinlich waren ja sogar seine Ausbrucsfotos gefaket. Wenn nicht, dann genügt alleine das schon als Bestätigung für meine Aussage.
Andererseits waren auch der Grund für seine Inhaftierung, der Tathergang und die Tage danach auch schon Beweis genug.
Wieso interessiert das überhaupt noch? Beweise? Wofür? Ahhhh...Tom hat geschrieben:Ausbrucsfotos gefaket. Wenn nicht, dann genügt alleine das schon als Bestätigung für meine Aussage.
Andererseits waren auch der Grund für seine Inhaftierung, der Tathergang und die Tage danach auch schon Beweis genug.
(flüchtet)