Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Gut, ich gebs ja zu. Fallout 3 überzeugt wirklich. Ich träum schon davon. Heil der stählernen Bruderschaft! Tod der Enklave! Der Präsident hat gestern abend gerade das zeitliche gesegnet. Kawumm! Wie geil. 
Der Anti-Kommunisten-Vorkriegsroboter ist auch Hammer. Freu mich schon auf heute Abend, dann Spiel ich Elitekommando etwas Krieg gegen die Demokraten der Enklave. Juhuu!

Der Anti-Kommunisten-Vorkriegsroboter ist auch Hammer. Freu mich schon auf heute Abend, dann Spiel ich Elitekommando etwas Krieg gegen die Demokraten der Enklave. Juhuu!
Ach, das sagst du doch über jeden Roboter auf 2 Beinen.marinetti hat geschrieben:Ja das Spiel ist wirklich verdammt schnell durch gespielt. 4 Abende und heute Abend könnt ichs wohl fertig machen. Aber ich mach wohl noch n paar Nebenmissionen sofern das beim jetztigen Spielverlauf noch möglich ist.
Der Roboter ist wirklich Hammer! Fast ein Gazourmah, fehlen noch die Flügel.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
auf jeden fall kaufen sollten SIe sich COndemned2-Bloodshot.
Normalerweise bin ich ja skeptisch, wenn es heisst
Dafür kann der Protagonist, Ex-Cop und Psychopathenkönig, Ethan Thomas so ziemlich alles als Waffe einsetzen was er so findet (ziegelsteine, prothesen, baseballschläger uvm) es gibt nen absolut geiles Nahkampfsystem mit verschiedenen stylischen Kombomöglichkeiten, die dann schließlich in zahlreichen die Umwelt mit einbeziehenden Fatalities gipfeln. Mein bisheriger Favorit is die Schläger/Junkies mit dem Kopf voran ins Klo zu rammen und kräftig drauf zu treten
Man sieht also, dass perfekte Futter für die KinderKonsole. ein großartiger kauf
Normalerweise bin ich ja skeptisch, wenn es heisst
aber Condemned kommt dem schon echt nah. Der Creep/Psychofaktor von the SUffering, die Schockmomente der frühen Resident Evil Teile und die Beklommenheit von Silent Hill. Wobei das dem Spiel eigentlich nicht wirklich gerecht wird, da es Resi und SH wie Kinderfasching wirken lässt. Und der wahrscheinlich brutalste Ego-shooter seit langem, was echt ne Leistung ist, da man eigentlich echt selten ne Schusswaffe in die Hände kriegt.wir wollte das intensivste und brutalste game überhaupt machen
Dafür kann der Protagonist, Ex-Cop und Psychopathenkönig, Ethan Thomas so ziemlich alles als Waffe einsetzen was er so findet (ziegelsteine, prothesen, baseballschläger uvm) es gibt nen absolut geiles Nahkampfsystem mit verschiedenen stylischen Kombomöglichkeiten, die dann schließlich in zahlreichen die Umwelt mit einbeziehenden Fatalities gipfeln. Mein bisheriger Favorit is die Schläger/Junkies mit dem Kopf voran ins Klo zu rammen und kräftig drauf zu treten

Man sieht also, dass perfekte Futter für die KinderKonsole. ein großartiger kauf

-
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel