The Next Uri Geller - 2. Staffel
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- SilentHill
- Bischof
Es gab ja auch schon Photos wo Raven mit anderen Düsteren Leute zusehen war...Gell, Herr WolfTristessa hat geschrieben:Also anscheinend hat der raven ja auch ein musikvideo gedreht, und das ist auf viva gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss jetzt echt nicht was schlimmer ist das raven musik macht oder das er auf viva läuft.

Ich frag mich wer dümmer ist, die Magier die so n scheiss vorführen, oder die Leute die sich sowas anschauen...
- Bernard Gui
- Papst
Naja, mal nicht übertreiben. Vielen wird er damit das Image des düsteren Magiers zerstören, aber letztendlich ist das eh nur ein Showman, der halt auch Geld braucht. Deswegen finde ich es auch legitim, es ist noch lange nicht so schlimm wie die ganze Hip Hop-Volksverblödung...Tristessa hat geschrieben:Das ist ja nicht zu fassen!
Hab das jetzt zum erstenmal gesehen das ist oberpeinlich mich wundert dass der ab seinem eigenen scheiss nicht lachen muss, der zieht das voll im ernst durch.
Was nichts daran ändert, dass die Show ziemlich langweilig ist und ich nur schwer glauben kann, dass es Leute gibt, die Uri diesen Stuss abkaufen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das war bevor er zum Kommerzgeier mutierte und sich dem Mammon geopfert hat. Das sieht man deutlich bei seiner Karre, einem Chrysler PT Cruiser. Was entdeckt das geschulte Auge darauf? Das 18er Runensystem zusammen mit hebräischen Zeichen! Ich bin echt fassungslos...SilentHill hat geschrieben:Es gab ja auch schon Photos wo Raven mit anderen Düsteren Leute zusehen war...Gell, Herr Wolf
Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute aus diesem Forum sich diesen Schund regelmässig reinziehen werden...SilentHill hat geschrieben:Ich frag mich wer dümmer ist, die Magier die so n scheiss vorführen, oder die Leute die sich sowas anschauen...
- Graf Feuersturm
- Priester
Das einzige Interessante daran, sind die daraus resultierenden Verarschungen!
http://www.youtube.com/watch?v=yG0hOZ4qnmA
Natürlich ist die Show langweilig.Bernard Gui hat geschrieben: Was nichts daran ändert, dass die Show ziemlich langweilig ist und ich nur schwer glauben kann, dass es Leute gibt, die Uri diesen Stuss abkaufen.
Ich glaube der Herr Geller glaubt immer noch, das nur jeder 3. Haushalt einen Fernseher hat und das es 2 Sender gibt die jeweils ein Abendprogramm zeigen.
Das ganze Zeugs hat vor 30 Jahren super funktioniert und der Herr Geller war hoch angesehen. Jeder hat ihm seine Fähigkeiten zugesprochen.
- Bernard Gui
- Papst
Graf Feuersturm hat geschrieben:Das einzige Interessante daran, sind die daraus resultierenden Verarschungen!
Da war Raab mal wieder lustig!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- SilentHill
- Bischof
- Hells Ambassador
- Mönch
Sie werden wahrscheinlich einer davon sein, sonst hätten sie ja wohl nicht diesen Thread eröffnet.Herr Wolf hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute aus diesem Forum sich diesen Schund regelmässig reinziehen werden...
Ich werde mir diesen Quatsch sicher nicht nochmals antun. Ich weiss nicht welcher Teufel mich letztes Jahr geritten hatte, mir diese Sendung anzusehen.
Meiner Meinung nach, sollte man Talkshows und Sendungen à la DSDS verbieten. Es dürfte nur noch folgendes gezeigt werden:
Nachrichten, Dokus wie z.T. auf Arte, Sportsendungen, Filme (ausser Sexfilme).
- Graf von Hirilorn
- Engel