Notwendiger Thread: Welche Bücher lest ihr NICHT?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- satanarchrist
- Mönch
Den ganzen King Hype konnte ich auch nie nachvollziehen...
Wie der komische Film der vor ein paar Jahren im Kino lief.. "Der Anschlag" oder irgendwie sowas hiess der... völlig unnachvollziehbare Sachverhalte..
Aus dem heiterem Himmel ist irgendwo ein Hakenkreuz und Schuld waren die bösen Nazis.. und das wurde in den letzten 10Min irgendwie kurz reingequetscht..
Ich weiss nicht mehr sehr viel von dem Film, ausser, dass er sehr überflüssig war
Wie der komische Film der vor ein paar Jahren im Kino lief.. "Der Anschlag" oder irgendwie sowas hiess der... völlig unnachvollziehbare Sachverhalte..
Aus dem heiterem Himmel ist irgendwo ein Hakenkreuz und Schuld waren die bösen Nazis.. und das wurde in den letzten 10Min irgendwie kurz reingequetscht..
Ich weiss nicht mehr sehr viel von dem Film, ausser, dass er sehr überflüssig war
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Mach mir nicht den Lovecraft schlecht! Er und Howard - u.a. - können für sich beanspruchen etwas völlig Grundlegendes erschaffen zu haben.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Das könnte man über jeden Autor sagen. Wenn ich nicht Lovecraft-Fän wäre wie jeder Metalanhänger und sein Hund würd ich auch drauf spucken um einfach mal dagegen zu sein...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ich schon...

Herr Eiswalzer, ich mache Lovecraft nicht schlecht. Er hat sehr gutes Zeug geschrieben aber darum geht es mir nicht. Es geht mir um die blöde Nachäffung des ganzen Zeugs. Ich weiss, Cthulhu und die Bande sind interessant, aber die schiere Menge and Bands die sich darauf stürzen leiern das ganze nur unnötig aus. Fast schon wie mir Tolkien deswegen zum Hals raushängt, weil sich jeder Idiot mit seinem Soloprojekt nach irgend nem Busch oder Hügel aus seinen verdammten Büchern benennen muss, ohne sie vermutlich gelesen zu haben...

Herr Eiswalzer, ich mache Lovecraft nicht schlecht. Er hat sehr gutes Zeug geschrieben aber darum geht es mir nicht. Es geht mir um die blöde Nachäffung des ganzen Zeugs. Ich weiss, Cthulhu und die Bande sind interessant, aber die schiere Menge and Bands die sich darauf stürzen leiern das ganze nur unnötig aus. Fast schon wie mir Tolkien deswegen zum Hals raushängt, weil sich jeder Idiot mit seinem Soloprojekt nach irgend nem Busch oder Hügel aus seinen verdammten Büchern benennen muss, ohne sie vermutlich gelesen zu haben...
Es ist mir doch scheissegal ob Millionen Bands Lovecraft oder Tolkien verhunzen. Deswegen mag ich die jeweiligen Bücher trotzdem. Ein guter Künstler - sei es nun ein Musiker oder Autor - erreicht nun mal früher oder später einen Haufen Leute und darunter können unter Umständen auch völlig peinliche Idioten sein. Dadurch wird mein Gefallen an den Produkten des Künstlers nur unwesentlich geschmälert. Es ist zwar ein bisschen übertrieben aber: Nur weil sich alle mit Wasser waschen, muss ich ja nicht auf Orangensaft umsteigen.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Herr Eiswalzer, ich mache Lovecraft nicht schlecht. Er hat sehr gutes Zeug geschrieben aber darum geht es mir nicht. Es geht mir um die blöde Nachäffung des ganzen Zeugs. Ich weiss, Cthulhu und die Bande sind interessant, aber die schiere Menge and Bands die sich darauf stürzen leiern das ganze nur unnötig aus. Fast schon wie mir Tolkien deswegen zum Hals raushängt, weil sich jeder Idiot mit seinem Soloprojekt nach irgend nem Busch oder Hügel aus seinen verdammten Büchern benennen muss, ohne sie vermutlich gelesen zu haben...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Schön dass dir Ron L.Hubbard gefällt.Hagel hat geschrieben:L. Ron Hubbard meinste wohl. Den mit Bukowski in einem Atemzug zu nennen, ist reichlich abenteuerlich. Vermutlich hast du weder eins der Sci-Fi-Werke von Hubbard gelesen, noch irgendwas von Buchowski, wie du ihn nennst.Tristessa hat geschrieben:Alles von Charles Buchowski und Ron L.Hubbard
Von Buchowski habe ich die Hälfte eines Buches gelesen und es weggelegt.
Und ja, ich nenne diese so!