Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.kogokg hat geschrieben:Habe ich von Ausländer gesprochen? Es könnten auch Basler sein, Punks oder solche, die an der Fasnacht abfeierten und den Sinn darin verloren (oder nie erkannt) haben
Edit: Könnten natürlich auch Luzerner sein, die nicht wirklich zufrieden sind.. SCheissegal, sowas gehört auf eine Fotomontage und interessiert keine Sau.
Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.SilentHill hat geschrieben:Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.kogokg hat geschrieben:Habe ich von Ausländer gesprochen? Es könnten auch Basler sein, Punks oder solche, die an der Fasnacht abfeierten und den Sinn darin verloren (oder nie erkannt) haben
Edit: Könnten natürlich auch Luzerner sein, die nicht wirklich zufrieden sind.. SCheissegal, sowas gehört auf eine Fotomontage und interessiert keine Sau.
Fakt für mich: Sowas müsste Todesstrafe geben, egal wer oder wieso.
- SilentHill
- Bischof
Wie kommst du überhaupt auf diese idee? klar gab es schon dumme aktionen seitens "fcb fans", waren aber keine leute von der stadtkogokg hat geschrieben:Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.SilentHill hat geschrieben:Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.kogokg hat geschrieben:Habe ich von Ausländer gesprochen? Es könnten auch Basler sein, Punks oder solche, die an der Fasnacht abfeierten und den Sinn darin verloren (oder nie erkannt) haben
Fakt für mich: Sowas müsste Todesstrafe geben, egal wer oder wieso.

auserdem würd sich kein basler die mühe machen nach luzern zu reisen um da einen farbballon oder so auf ein denkmal zu schmeissen.damit würde man sich selbst hier nur feinde machen.
Woher denn? Kommen alle halbstarken Fans vom Lande?SilentHill hat geschrieben:Wie kommst du überhaupt auf diese idee? klar gab es schon dumme aktionen seitens "fcb fans", waren aber keine leute von der stadtkogokg hat geschrieben:Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.SilentHill hat geschrieben: Glaubst du wir haben es nötig? stellt zuerst mal ne richtige fasnacht auf die beine.
Fakt für mich: Sowas müsste Todesstrafe geben, egal wer oder wieso.![]()
auserdem würd sich kein basler die mühe machen nach luzern zu reisen um da einen farbballon oder so auf ein denkmal zu schmeissen.damit würde man sich selbst hier nur feinde machen.
Man kann sich ja zufällig dort aufhalten. Ich war auch kürzlich gerade im Gletschergarten...
- Oberst Klink
- Priester
Also wenn in der Begründung etwas mit "Solidarität für Gefangene Antifanten in Frankreich" handelt, dann liegt die Antwort zur Täterschaft wohl nahe.
Edit: http://ch.indymedia.org/de/2009/01/66480.shtml
Ich hatte wohl recht.
Edit: http://ch.indymedia.org/de/2009/01/66480.shtml
Ich hatte wohl recht.
- SilentHill
- Bischof
glaub mir wenn ich sage, es hatte im stadion schon aargauer die meinten sie mussten mir sagen was ich zutun habe...geh du zuerst mal an ein spiel und sag mir dann, wer was macht.kogokg hat geschrieben:Woher denn? Kommen alle halbstarken Fans vom Lande?SilentHill hat geschrieben:Wie kommst du überhaupt auf diese idee? klar gab es schon dumme aktionen seitens "fcb fans", waren aber keine leute von der stadtkogokg hat geschrieben: Wir haben gar keine. Aber deine provokative Aussage deutet doch darauf hin, dass es so sein könnte, auch wenn du es vielleicht nicht nötig hast. Könnten auch FCB-Fans oder Tschifelers sein.
Fakt für mich: Sowas müsste Todesstrafe geben, egal wer oder wieso.![]()
Man kann sich ja zufällig dort aufhalten. Ich war auch kürzlich gerade im Gletschergarten...
und die frage wie du darauf kommst war auf dem text bezogen den du wie man sieht nicht mal richtig gelesen hast...
Meist du den Text von 20 Min? Der wurde am Nachmittag aktualisiert... Daher lag ich mit meinem Verdacht wiedermal falsch.
Das andere habe ich nicht begriffen - was soll ich am Spiel sagen wer was macht? Dass Basler unter Hool-Vorurteile leiden, ist mir bekannt, aber diese Vorurteile wurden nicht alle aus der Luft gegriffen.
Das andere habe ich nicht begriffen - was soll ich am Spiel sagen wer was macht? Dass Basler unter Hool-Vorurteile leiden, ist mir bekannt, aber diese Vorurteile wurden nicht alle aus der Luft gegriffen.
- SilentHill
- Bischof
- BarbaPeder
- Papst
- Zurvan akarano
- Kardinal
- BarbaPeder
- Papst