nie gefallen hat!
Clement, Sie mögen es mir verzeihen.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
radikal. du befürwortest also side projects und so, wenn man was neues/anderes machen will. irgendwie finde ich es eben doch schön, wenn das ganze schaffen unter einen namen unterbringen kann..wie eine entität, das sich weiter- oder zurückentwickelt oder so.Von Horffburg hat geschrieben:ALLE Bands, die sich im Laufe der Karriere entscheiden, musikalisch andere Wege zu beschreiten.
*nick*radikal. du befürwortest also side projects und so, wenn man was neues/anderes machen will. irgendwie finde ich es eben doch schön, wenn das ganze schaffen unter einen namen unterbringen kann..wie eine entität, das sich weiter- oder zurückentwickelt oder so.
naja, der künstler assoziiert halt seine band bzw seinen bandnamen üblicherweise mit sich selbst, der konsument/zuhörer jedoch assoziiert mit dem bandnamen eine gewisse art von musik.
Danke. Hoffentlich nicht so nett, dass man sich ein falsches Bild von mir macht.Nett geschrieben.
a) Falls es so rüberkam, was ich nicht hoffe: ich meinte nicht speziell das Forum oder so, sondern jeden Menschen und jeden Künstler.Nein, wir sind nicht alle "pseudo", warum auch.
Woher kommt diese Vermutung??