Hmmm.... sehr eigenwillig, aber im Gegensatz zu der MCD (die ich jetzt auch bei eBay reingestellt habe), hat das hier was (auch wenn ich bisher die Casus Luciferi am betsen fand). Allerdings geht dieser Song hier ne Stunde und ich höre gerade erstmal 11 Minuten, also harre ich erstmal der Dinge die da noch kommen
Kann garnicht verstehen, warum die so gut wie keiner kennt, da sie sehr gute sind ... aber da das hier auf .ch endet könnte es ja jemand schonmal gehört haben Morgenstern kennts zumindest
Kann garnicht verstehen, warum die so gut wie keiner kennt, da sie sehr gute sind ... aber da das hier auf .ch endet könnte es ja jemand schonmal gehört haben Morgenstern kennts zumindest
Jup ich kenn sie. Waren aus der Westschweiz, aber eher Frankreich orientiert. Wer Todesmetall auch mag, kann einige ex Mitglieder jetzt bei Arkhan bewundern.
Ich hör mir grad an:
Riger - Böser Glaube
Von der neuen Riger Scheibe, die demnächst veröffentlicht wird. Hört sich verdammt ordentlich an, wenn man Riger mag.
mochte die band früher nicht wirklich, haber aber seit dem konzert letzte woche wieder intensiver hineingehört und finde sie gar nich mehr sooo schlecht.
Belial hat geschrieben:mystic circle - god is dead
mochte die band früher nicht wirklich, haber aber seit dem konzert letzte woche wieder intensiver hineingehört und finde sie gar nich mehr sooo schlecht.