Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- marinetti
- Papst
http://www.youtube.com/watch?v=ZGp0hCxS ... =rec-HM-r2
*lacht heimlich*
*lacht heimlich*
- marinetti
- Papst
http://fightfascism.wordpress.com/2009/ ... menegroth/
So so, von dem, dass Eisenwinter da auch noch spielt, weiss ich aber nix *g*Update 18. Mai 2009: Der Veranstalter Totentanz Konzerte kündigt nun auch den Auftritt des Schweizer NS-Blackmetal-Projektes Eisenwinter an. Lieder mit Titeln wie Auschwitzer Grimmigkeit, Vernichtungskrieg und Des Reiches Marsch in Blutrichtung gehören zum Repertoire der Band. Im Jahr 2000 wurde ein Tonträger veröffentlicht, der mit Hakenkreuz und Reichskriegsadlern versehen ist.
marinetti hat geschrieben:http://fightfascism.wordpress.com/2009/ ... menegroth/
So so, von dem, dass Eisenwinter da auch noch spielt, weiss ich aber nix *g*Update 18. Mai 2009: Der Veranstalter Totentanz Konzerte kündigt nun auch den Auftritt des Schweizer NS-Blackmetal-Projektes Eisenwinter an. Lieder mit Titeln wie Auschwitzer Grimmigkeit, Vernichtungskrieg und Des Reiches Marsch in Blutrichtung gehören zum Repertoire der Band. Im Jahr 2000 wurde ein Tonträger veröffentlicht, der mit Hakenkreuz und Reichskriegsadlern versehen ist.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Troglodytron
- Bischof
Die heisst folgendermassen, Insomniws:Insomnivs hat geschrieben:Eindeutig! Das hat schon die Satanic Wehrmacht ebenso wie die Baphomet-SA bewiesen!Leibstandarte Luzifer - ist offenbar eine Anlehnung an den Nationalsozialismus.

Und der ebenso nicht besonders helle Tom Araya meinte 1994, das hiesse übersetzt einfach nur "War Machine". Er konnte kaum jemanden damit überzeugen.
- marinetti
- Papst
Sie sind ja auch klar und deutlich eine Lesbe. Ich mag mich erinnern dazu mehrere Male bereits Andeutungen gelesen zu haben. Mal ganz abgesehen von all den Gewaltverbrechern, Kinderfickern usw. die sich hier in diesem Forum so herum treiben. Meine Quelle für diese Anschuldiungen nehme ich natürlich aus meiner freien Interpretation gewisser gemachten Aussagen deren humoristische Art ich nicht verstehe.Goddess_Frigg hat geschrieben:ja aber mei wieso regt ihr euch auf!? die bands ist doch klar und deutlich rechte gesinnung vorzuwerfen. wieso sie nicht als rechte auftreten sollen, ist eine andere frage, weil linke auch blabla
Fazit, kommen Sie mir nicht mit die sind rechts, die sind links, die sind eindeutig so.
- Der Theurg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst