LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Sergeant Pepper
- Heuchler
Schön, dass du noch Werbung für das grandiose Forgotten Chaos-Debut machst! Dass es um Lichtjahre besser ist als das pubertäre "Unsere Musik hat einen tieferen Sinn"-Geschrammel, was Du gekauft hast, ist Dir natürlich 30 Sekunden nach Verlassen des Ladens bewusst geworden. Tja!Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Heute gabs Aktion im MediaMarkt. "Alles muss weg" und CDs wurden für fünf Franken feil geboten. Ich wurde fast schwach bei dem:Hab mich aber dagegen entschieden und stattdessen Nachtmystium, Wyrd und Lord Belial gekauft. Hat sich auch eher gelohnt...
Ich habe mir kürzlich diese Babies besorgt:

Church of Misery - Master Of Brutality

Church Of Misery - The Second Coming
Nun, am besten lässt sich alles mit einem Zitat der Band ausdrücken:
We hate trends, we hate stoner - let there be doom!
und dann noch:

Dazu lässt's sich super auf dem Perserteppich liegen und Whiskey Sour trinken.
CODE - Resplendent Grotesque
Die CD läuft bei mir bereits einige Zeit. Inzwischen sind etliche Reviews zu lesen auf verschiedenen Seiten, und alle sind des Lobes voll. Mich hat das Album noch nicht richtig überzeugen können. Sicherlich ist es ein würdiger Nachfolger von "Nouveau Gloaming", und vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, um mich mit seinen eher verworrenen Arrangements und der speziellen Stimme des Sängers in seinen Bann zu ziehen.
Anaal Nathrak - In the Constellation of the Black Widow
Die Lieder sind gewohnt gnadenlos und furios, mechanisch, apokalyptisch mit den bekannten klaren, melodischen Refrains zwischen den äusserst intensiven, schnellen Abschnitten. Es hat sich keine grosse Veränderung zu "Hell Is Empty..." vollzogen. Leider klingt die angesprochene klare Refrain-Stimme nun etwas mehr nach Heavy-, Power- oder Sonst-was-Metal, was mich zumindest stört. Ansonsten ist das Album wirklich schön.
Die CD läuft bei mir bereits einige Zeit. Inzwischen sind etliche Reviews zu lesen auf verschiedenen Seiten, und alle sind des Lobes voll. Mich hat das Album noch nicht richtig überzeugen können. Sicherlich ist es ein würdiger Nachfolger von "Nouveau Gloaming", und vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, um mich mit seinen eher verworrenen Arrangements und der speziellen Stimme des Sängers in seinen Bann zu ziehen.
Anaal Nathrak - In the Constellation of the Black Widow
Die Lieder sind gewohnt gnadenlos und furios, mechanisch, apokalyptisch mit den bekannten klaren, melodischen Refrains zwischen den äusserst intensiven, schnellen Abschnitten. Es hat sich keine grosse Veränderung zu "Hell Is Empty..." vollzogen. Leider klingt die angesprochene klare Refrain-Stimme nun etwas mehr nach Heavy-, Power- oder Sonst-was-Metal, was mich zumindest stört. Ansonsten ist das Album wirklich schön.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Manilla Road - Mystification LP

Manilla Road - The Deluge (omfg!!!) LP

Manilla Road - Open the gates LP

ZZ Top - Tejas

ZZ Top - Rio Grande Mud

Van Halen - Fair Warning

Van Halen - Van Halen

Rush - Moving Pictures

Alice Cooper - ... goes to hell

Alles Erstpressungen! Ich liebe Flohmärkte!
Ach ja und noch:

Alles wunderbar. Jetzt muss ich mir noch ne Möglichkeit ausdenken, die Dinger schön an die Wand zu hängen.
Manilla Road - The Deluge (omfg!!!) LP

Manilla Road - Open the gates LP

ZZ Top - Tejas

ZZ Top - Rio Grande Mud

Van Halen - Fair Warning

Van Halen - Van Halen

Rush - Moving Pictures

Alice Cooper - ... goes to hell

Alles Erstpressungen! Ich liebe Flohmärkte!
![[3*3]](./images/smilies/huepfen_032.gif)
Ach ja und noch:

Alles wunderbar. Jetzt muss ich mir noch ne Möglichkeit ausdenken, die Dinger schön an die Wand zu hängen.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal