Kennt ihr Bands, die wie Black Metal Bands klingen, aber keine satanischen oder antichristlichen Texte haben?
(so besser

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich finde das ziemlich lächerlich. Hat irgendwo jemand Gesetze niedergeschrieben welche Texte nun als Black Metal angesehen werden und welche nicht. Es geht schliesslich um Black Metal, also eine Musikrichtung. Also geht es auch um die Musik und nicht darum ob die Texte jetzt für Herrn X oder Frau Y true genug sind (kommt mir jedenfalls so vor...).
Black Metal ist ein ganz klein bißchen mehr als NUR eine Musikrichtung mein Freund !Deathraceking hat geschrieben:Ich finde das ziemlich lächerlich. Hat irgendwo jemand Gesetze niedergeschrieben welche Texte nun als Black Metal angesehen werden und welche nicht. Es geht schliesslich um Black Metal, also eine Musikrichtung. Also geht es auch um die Musik und nicht darum ob die Texte jetzt für Herrn X oder Frau Y true genug sind (kommt mir jedenfalls so vor...).
Sehe ich auch so.DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Black Metal ist ein ganz klein bißchen mehr als NUR eine Musikrichtung mein Freund !Deathraceking hat geschrieben:Ich finde das ziemlich lächerlich. Hat irgendwo jemand Gesetze niedergeschrieben welche Texte nun als Black Metal angesehen werden und welche nicht. Es geht schliesslich um Black Metal, also eine Musikrichtung. Also geht es auch um die Musik und nicht darum ob die Texte jetzt für Herrn X oder Frau Y true genug sind (kommt mir jedenfalls so vor...).
Sehr schön gesagt!Nur sollte man sich nicht selbst Dogmen auferlegen....................Eben WEIL es mehr als nur Musik ist.