Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst

Das Hakenkreuz ist unsere Sonne,
der Sieg ist ein Gebot
Das Reich ist das Paradies auf Erden
und der Führer ist unser Gott
In der Schule lernen wir Geschichte,
die Geschichte unseres Volkes
Deutschland siegt an allen Fronten
und die Welt ist ganz wehrlos!!
Pathetisch -, inszeniertes Gerumpel mit Qualität..
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Hei Bubi, es ist UNBESTREITBAR, dass der verstärkte Einfluss solcher Texte auf die Kultur das zivilisatorische Niveau einer Gesellschaft jedesmal erheblich erhöhen würde.Bombenhagel hat geschrieben:Das Album ist recht genial, kann man sagen. Allerdings mal wieder typisch, dass es auf diesen einen Titel reduziert wird.
- Bombenhagel
- Papst
JOYLESS - Wisdom and Arrogance
Das Album ist oftmals als Schrott abgetan worden, von den Leuten mit denen ich darüber geredet habe. Hochgestochen ausgedrückt möchte ich aber behaupten, dass es eine Art pervertierte Untergangsstimmung ausdrückt, ich finde es klingt ziemlich dekadent. Aber im krassen Kontext dazu ist es auch sehr roh und ursprünglich, durch das absolut nicht ganz ausgeschöpfte Potenzial der Sängerin, und die simple Gitarrenarbeit. Nicht zuletzt trägt hierfür auch die Qualität ihren Teil bei. Für den Freund klassischen Metals ist dieses Album absoluter Mist, für den offenen Freund tatsächlicher Alternativmusik allerdings birgt es einiges Potenzial und Hörvergnügen.
Vielleicht liegt meine Meinung aber auch daran, dass ich ein Fabel für diese ganze norwegische Knallkopf-Liga habe...
Das Album ist oftmals als Schrott abgetan worden, von den Leuten mit denen ich darüber geredet habe. Hochgestochen ausgedrückt möchte ich aber behaupten, dass es eine Art pervertierte Untergangsstimmung ausdrückt, ich finde es klingt ziemlich dekadent. Aber im krassen Kontext dazu ist es auch sehr roh und ursprünglich, durch das absolut nicht ganz ausgeschöpfte Potenzial der Sängerin, und die simple Gitarrenarbeit. Nicht zuletzt trägt hierfür auch die Qualität ihren Teil bei. Für den Freund klassischen Metals ist dieses Album absoluter Mist, für den offenen Freund tatsächlicher Alternativmusik allerdings birgt es einiges Potenzial und Hörvergnügen.
Vielleicht liegt meine Meinung aber auch daran, dass ich ein Fabel für diese ganze norwegische Knallkopf-Liga habe...
- Wintergeist
- Mönch