Faszinierend, was passiert, wenn man das Wort "Untergrund" in Verbindung mit Black Metal verwendet ...
Ich wollte nur Live-Daten von nicht so bekannten Bands wissen, ich hätte das "Untergrund" genau so gut weglass'n können -.-
Das hat nichts mit dem total beschissenen Wort "cool" zu tun ...
sondern ganz einfach mit meiner Vorliebe für die eher unbekannten Black Metal Bands, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese mir einfach besser gefallen als die ganzen Bekannten ...Naja, ich muss mich ja eigentlich hier nicht rechrfertigen ...
Zum Diskutieren wurde dieser Thread nicht eröffnet -.-
Ohje, ohje ..
Bitte als nächstes ernsthafte Antworten - wäre nett..
Ich hab gehört, dass die polnische Untergrund Black Metal Combo Vargski Vikanicki demnächst ein Untergrund Konzert gibt.
Ort und Zeit wird aber erst kurz vorher per Twitter bekannt gegeben.
Dieses Konzert fand leider schon gestern statt, wie man nicht übersehen kann auch im Untergrund. Die Leute sind außerdem allesamt schwarz angezogen. Das sieht sehr cool aus.
Urakaabarameel hat geschrieben:Faszinierend, was passiert, wenn man das Wort "Untergrund" in Verbindung mit Black Metal verwendet ...
Ich wollte nur Live-Daten von nicht so bekannten Bands wissen, ich hätte das "Untergrund" genau so gut weglass'n können -.-
sondern ganz einfach mit meiner Vorliebe für die eher unbekannten Black Metal Bands, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese mir einfach besser gefallen als die ganzen Bekannten ...Naja, ich muss mich ja eigentlich hier nicht rechrfertigen ...
Ohje, ohje ..
Urakaabarameel hat geschrieben:Faszinierend, was passiert, wenn man das Wort "Untergrund" in Verbindung mit Black Metal verwendet ...
Ohje, ohje ..
Man muss doch nicht rechts sein um Black Metal zu hören... oder um NICHT SO BEKANNTE Bands zu hören ( ich werd nich nochmal untergrund sagen... den fehler mach ich nich nochmal, wenn dabei son dreck rauskommt -.-)
Urakaabarameel hat geschrieben:-.- Ihr seid doch alle behindert ..
Was soll'n der rechte Kram jetzt hier bitte??
Man muss doch nicht rechts sein um Black Metal zu hören... oder um NICHT SO BEKANNTE Bands zu hören ( ich werd nich nochmal untergrund sagen... den fehler mach ich nich nochmal, wenn dabei son dreck rauskommt -.-)
.... -.-
Warum machst du nicht einfach was du möchtest ? Was andere sagen kann dir ja egal sein, ausserdem zitzen alle schützend hinter ihren Rechnern !