Und dann wirst du garantiert nicht ausgemuster. Wenn du die verarschst, verarschen die dich auch

Ich hab gehört, mal soll bei der Musterung sagen, dass man sich noch nicht sicher ist, ob man jetzt zum Bund will oder ob man Zivi macht...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
bin ich absolut einverstanden! habe auch vor Zivildienst zu machen...Grotesque_Impalment hat geschrieben:abgesehen davon habe ich keinen Bock Wochenlang im Dreck zu kriechen...nur weil es mir Menschlicher Abschaum befiehlt, nur weil er ein paar Abzeichen mehr an seiner Feldgrünen Jacke hat...
Nicht mit mir, ich kutschiere lieber ein paar Mongos rum...
Ich wurde wegen meinem Gorgoroth - Twilight of the Idols Shirt (auf dem u.a. vorne in Altdeutscher Schrift "Gorgoroth" steht) gefragt, ob ich irgendwelchen vereinen angehöre, wegen dem T-Shirt... LOLWeltentod hat geschrieben:Bei der standart Befragung kam das Gespräch auf das Motörhead T-Shirt und vorallem auf das EiserneKreuz in deren Logo. Der Mann vom Amt wollte doch glatt wissen ob es sich dabei um eine Nazi Band handele. Der Bekannte hat ihn dann in Grund und Boden gebrüllt. Das Ende war dann, daß er ausgemustert wurde mit der Begründung eine schwere psychische Störung zu haben.
Wow, ein Luftwaffenkenner, er kann das Wort "Abfangjäger" benützen ...Bandog hat geschrieben:Wieso war es vor dem FA18-Kauf keine Verteidigungsarmee ? Und wieso nachher schon gar nicht mehr ? Nur so zur Information : Die FA-18 ist ein Abfangjäger.
Die Matura ist keine höhere Ausbildung - im Gegenteil: die meisten normalen Berufslehren dauern länger und Erfahrungen sammelt man im Berufsleben sicher mehr. Zur Matura gehört aber ein kleiner Einblick in Biologie und eine gewisse Übung im lernen von sinnlosen Sachen - genauso wie zu den Handwerkern ein gewaltiger Vorsprung in Sachen Kraft gehörtBandog hat geschrieben:Und wenn es dir schon als Sani nicht gepasst hat in der Armee, dann hättest du wohl bei den Infanteristen schon gar keine lustigen Tage gehabt. Aber etwas Wichtiges hättest dort lernen können : Da ziehen nämlich alle am gleichen Strang, und keiner hebt sich über den anderen wegen höherer Ausbildung im Zivilleben. (Zitat : "obwohl ich deren Niveau als Maturand eine Zumutung fand.") Oho.