Wann stirbt ein Mensch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
davon hab ich ja noch NIE gehört. haben sie dazu auch eine quelle?Darkwolf hat geschrieben:Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich auch nicht !Svart hat geschrieben:davon hab ich ja noch NIE gehört. haben sie dazu auch eine quelle?Darkwolf hat geschrieben:Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
Aber wer weiß, vielleicht hat Guido Knopp auch eine Doku über die Schrecken der Sowjetunion gemacht, dann wär das natürlich auch denkbar !
Er fügt ja zu, "hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule", somit ist das natürlich auch eine seriöse Quelle, der niemals zu wiedersprechen ist ! Stichwort "Russen" !
Stalin dieses verdammte Ungeheuer ! Wurde nicht mal in der Schule gelehrt, dass er Kinder gefressen hat? Ach ne, das war ja unser Wilhelm..
das wäre es.Ed Edison hat geschrieben: Ich auch nicht !
Aber wer weiß, vielleicht hat Guido Knopp auch eine Doku über die Schrecken der Sowjetunion gemacht, dann wär das natürlich auch denkbar !
in MEINER schule hatten wir ein anderes feindbild.Ed Edison hat geschrieben:Er fügt ja zu, "hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule", somit ist das natürlich auch eine seriöse Quelle, der niemals zu wiedersprechen ist ! Stichwort "Russen" !
Stalin dieses verdammte Ungeheuer ! Wurde nicht mal in der Schule gelehrt, dass er Kinder gefressen hat? Ach ne, das war ja unser Wilhelm..

Ich denke mir auch nicht, dass das etwas ist, wo man einfach so drüber spricht.. ich kann auch nicht dafür bürgen dasss es 100%stimmt, aber denkbar wäre es auf alle Fälle. (sollte glaub irgendwie zur Zeit des Eisernen Vorhangs gewesen sein) i kann den Herr Lehrer ja mal anrufen und nach Quellen fragen 

- Graf von Hirilorn
- Engel