Diese Band hat definitiv ein eigenes Thema verdient. Schöne Mucke aus Finnland für Freunde der melancholischen Musik.
Leider legen auch diese Jungs mehr Wert auf myspace als auf die offizielle Page, aber was solls.
http://www.myspace.com/ghostbrigade
Hier einer meiner Renner:
Ghost Brigade
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja. Nicht nur besser, sondern auch weit gefährlicher.Ricardo Clement hat geschrieben:Und ich kenne nur GHOST KOMMANDO (was um LÄNGEN besser ist)....

Die Musi gefällt mir ja durchaus, was wohl das Wichtigste ist. Aber das Artwork ist schröcklich, insbesondere das Cover zu "The Rise of Perception".
Hmm.
Nach einigen Durchläufen...
das Cover ist doch wirklich egal...
auch das gepose...
MKJ, weitermachen!
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ich denke, es benötigt keine aufmunternden Worte von deiner Seite, da man sich der eigenen Fähigkeiten durchaus bewusst ist und sich mangels einer Zielgruppe nie um die Meinungen anderer geschert hat, und das nun seit mehr als einer Dekade.
Du kannst dich aber gerne als Modell für das nächste Artwork zur Verfügung stellen: Gesucht wird ein avantgardistischer Poser mit einer Klarinette im Rektum.
Du kannst dich aber gerne als Modell für das nächste Artwork zur Verfügung stellen: Gesucht wird ein avantgardistischer Poser mit einer Klarinette im Rektum.
Hoppla, da habe ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen. Es war keine Beleidigung beabsichtigt, auch wenn ich das Cover schlecht finde.Imperial Warcry hat geschrieben:Ich denke, es benötigt keine aufmunternden Worte von deiner Seite, da man sich der eigenen Fähigkeiten durchaus bewusst ist und sich mangels einer Zielgruppe nie um die Meinungen anderer geschert hat, und das nun seit mehr als einer Dekade.
Es ist mir auch klar, dass dich meine Meinung nicht kratzt. Denn das gehört sich so. Und wie konnte ich es nur wagen? Seit MEHR ALS EINER DEKADE! Du meine Fresse. Da MUSS man ja einfach gut sein (und natürlich auch zeichnen können). Und nun genug mit Sarkasmus. Eine Beleidigung war WIRKLICH nicht beabsichtigt. Posen, Cover, egal. Schlussendlich zählt die Musik, und eure Musik gefällt mir stellenweise gut.
Vielleicht spiele ich auch einmal wieder ein Instrument. Hoffentlich bringe ich dann für eine Klarinette, Oboe oder ein Alphorn genügend Rektalwind hin.