SYNAPTIC - Distortion of Senses

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Devil Man
Bischof

Beitrag von Devil Man »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Devil Man hat geschrieben:Spreche da jetzt nur für mich und ein paar , die es genauso sehen
Könntest du allgemein etwas weniger reden? Spreche jetzt da nur für mich und einen ganzen Haufen, der es genauso so sieht.
Könnten sie mehr Posts zu den eigentlichen Themen verfassen?
Ausserdem müssen sie und ihr Ballungsgebiet sich meine Kommentare ja micht durchlesen. Steht ja immer das Pseudonym des Verfassers mit bei, kann man also ganz leicht umgehen! :wink:
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Devil Man hat geschrieben:Ausserdem müssen sie und ihr Ballungsgebiet sich meine Kommentare ja micht durchlesen.
Es ist schon mühsam genug, sie durchscrollen zu müssen. Bitte beschränke dich auf 3-4 Zeilen maximal.
Devil Man
Bischof

Beitrag von Devil Man »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Devil Man hat geschrieben:Ausserdem müssen sie und ihr Ballungsgebiet sich meine Kommentare ja micht durchlesen.
Es ist schon mühsam genug, sie durchscrollen zu müssen. Bitte beschränke dich auf 3-4 Zeilen maximal.
Eigentlich wollte ich nur mit einem Nö antworten, doch dann viel mir auf, dass es unter ihrer 3-4 zeilen grenze lag und da ich gerne grenzen auslote, kann ich sie ja nicht mit 2Buchstaben abfertigen. Falls sie diese lapidar lustige Quengelei weiter betreiben wollen, bitte ich sie einen Thread zu eröffnen, in dem wir uns gegenseitig verbal von einander distanzieren können. Hier gehts ja schliesslich um Synaptic.

oh Mist, bin ich wieder übers Ziel hinausgeschossen. :lol:
Antworten