Songs, die Eure Stimmung heben!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Wintergeist
- Mönch
OK, das ist dann was anderes. Ich liebe ihn genau dafür sehr. Und um es auf die Spitze zu treiben: wenn er richtig abbluest, dann am liebsten seine Balladen!rübezahl hat geschrieben:Ich mag generell seine blues-igen sachen nicht...Devil Man hat geschrieben:Vielleicht können wir uns ja da drauf einigen, dass er an und für sich nix schlechtes gemacht hat, denn Hits hat er meiner Meinung nach reichlich.rübezahl hat geschrieben:Rory Gallaghers "Shadow play" bleibt sein Tophit...
Mein Dad hatte mal ne 90er MC, auf der insgesamt nur 4 verschiedene Lieder von RG drauf waren, aber alle in verschiedenen Versionen. Das Teil war so abenteuerlich für mich, daß ichs ihm irgendwann weggemobt hab. Darauf waren eben ua. zig Versionen von "out in the western plain" und "shadow play"...
Die spontane WDR Version könnte da mit dabei gewesen sein, ich weiß es leider nicht, das Teil war unbeschriftet. Aber trotzdem packts mich immer wieder wenn ich die Songs höre
Die spontane WDR Version könnte da mit dabei gewesen sein, ich weiß es leider nicht, das Teil war unbeschriftet. Aber trotzdem packts mich immer wieder wenn ich die Songs höre
Das kligt verdammt gut!rübezahl hat geschrieben:Mein Dad hatte mal ne 90er MC, auf der insgesamt nur 4 verschiedene Lieder von RG drauf waren, aber alle in verschiedenen Versionen. Das Teil war so abenteuerlich für mich, daß ichs ihm irgendwann weggemobt hab. Darauf waren eben ua. zig Versionen von "out in the western plain" und "shadow play"...
Leider durfte ich nie in den Genuss kommen, solche Sachen von meinem Vater gezeigt zu bekommen(ausser The Trocks), da meine Eltern zwar tolerant mit mir waren aber grundsätzlich kein Verständis für meine musikalische Ausrichtung haben.
Aber det is schon OK so!