rauchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

ironman
Heuchler

Beitrag von ironman »

Ich bin froh, nie wirklich damit angefangen zu haben.
deck16
Heuchler

Beitrag von deck16 »

ich rauche jetz schon 5 Jahre und hab in der Zeit einmal aufgehört für nen Monat ... dann sind wir mit der Schule nach Brüssel gefahren auf Klassenfahrt und dann hab ich dank dem köstlichen belgischen Bier wieder angefangen zum Jahr 05 will ich meine Rauchgewohnheiten ändern, sonst seh ich mal meine Gesundheit abkacken...
Human 2.0
Laienpriester

Beitrag von Human 2.0 »

Weltentod hat geschrieben:Lebst du in einem Sauerstoffzelt und ißt nur rein chemische Produkte?
Also nichts gegen nichtrauchen, rauch ja selbst auch nicht, aber das ... *kopschüttel* ... naja, wie man selbst meint.
Lebe weder in einem Sauerstoffzelt, noch esse ich nur chemische Produkte...du wirst das bewusste "sich selbst vergiften" aber nicht mit dem leben an der frischen Luft oder normalen Essgewohnheiten vergleichen wollen...?!
Raise your fist in the air...DRUG FREE
Brutus
Priester

Beitrag von Brutus »

Raise your fist in the air...DRUG FREE
Seine Meinung hier normal breitzuschlagen ist ja gut und recht, nur lass deine hirnlosen Kommentare wie den obrigen.

Idiot

--> Topic

Ich rauche selber, hab mir aber vorgenommen noch diese Woche damit aufzuhören.

(Atmungsbeschwerden)
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Ich trinke nicht, nehme keine Drogen oder andere Betäubungsmittel, aber das mit dem Rauchen...........2 Packungen täglich seit fast 11 Jahren.
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

das mit dem rauchen ist recht schlimm. aller fangen recht früh an. aber hören nie auf und fragen sich noch wieso sie am morgen immer husten oder wieso sie krbes bekommen.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Finde straight edge prinzipiell eine gute Sache und bewundere auch Leute die es durchziehen. Mir selber würde es aber sicher schwer fallen komplett auf Genussmittel a´la Bier zu verzichten.
Allerdings nervt es mich wenn derartige Leute dann rumrennen und versuchen ihren Mitmenschen den Spass am Rauchen oder Trinken zu verderben indem sie permanent rumlabern wie ungesund das ist. Ich renne immerhin auch nicht permanent mit ein paar Flaschen Bier durch die Gegend und schelle bei Leuten an um sie zum Bierkonsum zu bekehren.
(Ups, war jetzt eigentlich nicht wirklich zum Thema, aber das musste mal gesagt werden. :|
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Natürlich ist es nicht das beste für die Gesundheit. Nur damit aufzuhören ist leichter gesgat als getan...
Antworten