Wobei gut - von einer New Yorker Zeitung ist das nicht unerwartet...
Osama bin Laden tot?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Imperial Warcry
- Halbgott
Was soll daran jetzt so wahnsinnig suspekt sein, dass man ihn gleich im Meer entsorgte? Man wollte halt keine grosse Szene drum machen, man sollte bedenken, dass Bin Laden ungleich mehr Sympathien in der muslimischen Welt geniesst als Gaddafi oder Saddam Hussein (RIP). Wenn man noch berücksichtigt, wie in letzter Zeit wieder mal Bilder von mit Leichen posenden US-Soldaten in Umlauf geraten sind, macht dies durchaus Sinn.
Ich kann mich übrigens noch an einen gewissen Politiker erinnern, der ebenfalls rasch und ohne Bilder bestattet wurde.
Ich kann mich übrigens noch an einen gewissen Politiker erinnern, der ebenfalls rasch und ohne Bilder bestattet wurde.
Also ich für meinen Teil empfinde das als sehr suspekt. Sonst können die Amis nämlich ihre Heldentaten nicht genug zur Schau stellen.Imperial Warcry hat geschrieben:Was soll daran jetzt so wahnsinnig suspekt sein, dass man ihn gleich im Meer entsorgte? Man wollte halt keine grosse Szene drum machen, man sollte bedenken, dass Bin Laden ungleich mehr Sympathien in der muslimischen Welt geniesst als Gaddafi oder Saddam Hussein (RIP). Wenn man noch berücksichtigt, wie in letzter Zeit wieder mal Bilder von mit Leichen posenden US-Soldaten in Umlauf geraten sind, macht dies durchaus Sinn.
Und ich bin wirklich froh, dass ER so schlau war sich verbrennen zu lassen.
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ernsthaft jetzt: Ich finde auch nicht, dass die US-Aussenpolitik tadellos ist, aber dieser krampfhafte Anti-Amerikanismus wirkt auf mich etwas aufgesetzt, so à la Michael Moore Ende 90er. Schlussendlich können nun sicher ein paar Betroffene des 11. Septembers besser schlafen, und das gönne ich ihnen.