Lieblingsfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
meine lieblingsfilme kommen grösstenteils aus asien (bzw japan).. schade, dass die hier relativ unbekannt sind. vor allem die von takashi miike sind genial *g*
Ichi, the killer (jap)
Audition (jap)
Der 13te Krieger
My Sassy Girl (eine koreanische Komödie)
Fear Loathing in Las Vegas (danke Grimm *gg*)
Im allgemeinen habe ich noch keinen schlechten Film mit Johnny Depp gesehen, ich mag die Rollen die er sich aussucht.
Ichi, the killer (jap)
Audition (jap)
Der 13te Krieger
My Sassy Girl (eine koreanische Komödie)
Fear Loathing in Las Vegas (danke Grimm *gg*)
Im allgemeinen habe ich noch keinen schlechten Film mit Johnny Depp gesehen, ich mag die Rollen die er sich aussucht.
- sebastian schmidt
- Mönch
PULP FICTION (wohl einer der besten Filme, die je gedreht wurden)
Finding Forrester (einfach mitreisender Film)
Instinkt (superbe Handlung]
Die Ritter der Kokusnus (Beste Komödie, wo gibt)
Texas (mit Helge Schneider, sagt denke ich alles)
Das Schweigen der Lämmer (tiefgängig)
Der 13. Krieger (zwar durch die Fantasiemonster nich wirklich realitätsgetreu, aber spektakulär)
alles ohne reihenfolge, variiert nach gemütszustand.
PULP FICTION (wohl einer der besten Filme, die je gedreht wurden)
Finding Forrester (einfach mitreisender Film)
Instinkt (superbe Handlung]
Die Ritter der Kokusnus (Beste Komödie, wo gibt)
Texas (mit Helge Schneider, sagt denke ich alles)
Das Schweigen der Lämmer (tiefgängig)
Der 13. Krieger (zwar durch die Fantasiemonster nich wirklich realitätsgetreu, aber spektakulär)
alles ohne reihenfolge, variiert nach gemütszustand.
Hehe noch ein ganz wichtiger :
Die 12 Geschworenen
dürfte momentan so ziemlich mein Favorit sein.
@ Belial : Der Dracula mit Lugosi? Weiss nicht fand den Anfang wirklich sehr gut, aber später in London lässt der Film arg nach. Dann doch lieber Nosferatu (auch wenn schwer zu schauen, da stumm, toller Film):D
Die 12 Geschworenen
dürfte momentan so ziemlich mein Favorit sein.
@ Belial : Der Dracula mit Lugosi? Weiss nicht fand den Anfang wirklich sehr gut, aber später in London lässt der Film arg nach. Dann doch lieber Nosferatu (auch wenn schwer zu schauen, da stumm, toller Film):D
Gut fand ich ihn ja auch, aber insgesammt überbewertetBelial hat geschrieben:finde ihn eigentlich durchgehend unterhaltend, zugegeben, der anfang ist wirklich am besten aber ich mag trotzdem den ganzen film.Aquifel hat geschrieben:@ Belial : Der Dracula mit Lugosi? Weiss nicht fand den Anfang wirklich sehr gut, aber später in London lässt der Film arg nach.

stimmt, die alten frankensteins mag ich auch sehr (hatte ich ganz vergessen), finde es aber schade, dass die mit der buchvorlage fast nichts gemeinsam habe. deshalb mag ich den frankenstein mit de niro besonders. aber eben, frankenstein und dracula kann man nicht vergleichenAquifel hat geschrieben:Gut fand ich ihn ja auch, aber insgesammt überbewertetDa ist Frakenstein und Frankensteins Braut ein ganz anderes Kaliber (auch wenn das keine Vampir Filme sind).

-
- Heuchler
Verdammt, da sehe ich erst am Neujahrsmorgen im besoffenen Zustand das ich hier noch nicht meinen Senf zu gegeben habe! Das muss sich ändern:
Stalingrad (immer wieder bewegend)
From Dusk Till Dawn
Natural Born Killers
Braveheart
Army Of Darkness (einfach herrlich-dämlich dieser Streifen)
Was Nicht Passt Wird Passend Gemacht (geniale Ruhrpottkomödie)
Das Boot,
und viele mehr, deren Aufzählung den Rahmen wohl sprengen würde.

Stalingrad (immer wieder bewegend)
From Dusk Till Dawn
Natural Born Killers
Braveheart
Army Of Darkness (einfach herrlich-dämlich dieser Streifen)
Was Nicht Passt Wird Passend Gemacht (geniale Ruhrpottkomödie)
Das Boot,
und viele mehr, deren Aufzählung den Rahmen wohl sprengen würde.

Moin!
Wo soll ich anfangen...
Waking Life (Ein Film zum nachdenken)
Braindead (Einfach nur zum lachen)
28 Days later (Einfach ein guter Film)
Below (Beklemmende Athmosphäre, sehr spannend gemacht)
Natural Born Killers (Ebenfalls zum nachdenken)
Starship Troopers (Action pur mit einer hervorragenden Handlung)
Terminator-Reihe (DIE Action-Reihe überhaupt)
Sämtliche Hannibal-Streifen... (Gefällt mir einfach)
Viele haben hier "The Ring" mit angeführt. Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Finde den Film in keinster Weise gruselig oder erschreckend und noch dazu hat man die Story viel zu lasch angegangen. Ich habe mir nach dem Film Fragen gestellt wie z.B: Weshalb hat die Frau überlebt? Warum tötet das Mädchen? Weshalb hat der Junge Kontakt zum Mädchen und und und...
Na ja, meine Meinung eben *g*
Wo soll ich anfangen...
Waking Life (Ein Film zum nachdenken)
Braindead (Einfach nur zum lachen)
28 Days later (Einfach ein guter Film)
Below (Beklemmende Athmosphäre, sehr spannend gemacht)
Natural Born Killers (Ebenfalls zum nachdenken)
Starship Troopers (Action pur mit einer hervorragenden Handlung)
Terminator-Reihe (DIE Action-Reihe überhaupt)
Sämtliche Hannibal-Streifen... (Gefällt mir einfach)
Viele haben hier "The Ring" mit angeführt. Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Finde den Film in keinster Weise gruselig oder erschreckend und noch dazu hat man die Story viel zu lasch angegangen. Ich habe mir nach dem Film Fragen gestellt wie z.B: Weshalb hat die Frau überlebt? Warum tötet das Mädchen? Weshalb hat der Junge Kontakt zum Mädchen und und und...
Na ja, meine Meinung eben *g*