Hassfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

sebastian schmidt
Mönch
Beitrag von sebastian schmidt »

Auch ein ziemlich hirnverblödeter film ist

Pleasure Of Flesh

Einfach abartig langweilig und schlecht gemacht.
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

hab vor ein paar tagen death machine geschaut, einfach nur langweilig.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Juhu, ich habe einen neuen Hassfilm: "King Arthur". Was ein Müll, 7 Leute machen 200 platt, dämlich simple Story und die Sachsen als Vorreiter des stereotypen tumben Germanen. Wahrscheinlich hat sich Till Schweiger ein zusätzliches Schmerzensgeld zahlen ob des üblen Niveaus des Films. :roll:
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Razor Blade Smile

Ein weiblicher Vampir arbeitet als Profikiller, wird von einem Inspektor der bei den Illuminaten ist verfolgt, da sie alle Illuminaten tötet, was ihr wiederum vom Illuminaten Führer befohlen wird, da der ebenfalls ein Vampir ist.....

Nein, ich bin nicht betrunken... die story ist wirklich so...
Gandalf
Heuchler

Beitrag von Gandalf »

der grinch -.-

ich hatte das "vergnügen" den mit meiner kleinen schwester gucken zu "dürfen"...
Nienna
Heuchler

Beitrag von Nienna »

Alles was mit Verwechslungen zu tun hat, also meistens sind das etwas ältere Komödien die nur darauf basieren, dass die dargestellten Leute so doof sind, und nichts raffen, niemanden ausreden lassen und der ganze Film sich darum dreht, dass sie endlich die Verwechslung auflösen und am Ende alle glücklich sind. *hass*
Genauso schrecklich sind Assi Filme ala Ballerman 6 oder wie sie nicht alle heißen. *grusel*
Science of Darkness
Heuchler
Beitrag von Science of Darkness »

Der bewegte Mann. Weil, das Schwule getuhe geht mir auf den sack. :evil:
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Crime King (oder King Crime) mit Kevin Costner! Super schlechter Actionfilm. der versucht originel zu wirken. Dann gibt es ja noch Legion Of Dead super kack Film. Tarantino-fan versucht seinen Helden zu übertreffen = Scheisse! Beide Filme verursachen Augenkrebs, doch Crime King ist das Schlimmste!
Paranoia23
Gläubiger

Beitrag von Paranoia23 »

Ja Legion of the dead ist wirklich schlecht, obwohl ich die bei der Szene lachen musste, wo sie sagt:,, Fass mich an"! Und ihm die Hände hinreicht, er ihr aber sofort an die Brust greift. Das war aber auch das einzige.
Ice
Priester

Beitrag von Ice »

Da gibt's ein paar DVDs in meiner Sammlung, die ich absolut hasse und ich haette am liebsten das Geld zurueck....

Midnight Mass, weil der Plot voll unlogisch ist, man die Hauptfigur nur hassen kann und die Effekte sind auch zum kotzen......

Love Bites, langweilig, langweilig, langweilig......

Lost Boys, ein sogenannter Cult fuer die Gothic-Szene, aber mich hat der Streifen gar nict ueberzeugt..............
deck16
Heuchler

Beitrag von deck16 »

mh kennt ihr Fabelhafte Welt der Amelie? DAS ist für mich der reinste Horror ... mussten wir im Französischunterricht anschaun auf frz natürlich ... *kopfschüttel*

ahja und "The one hour photo" boah nee wie öde der war ...
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

"Amelie" im Unterricht kann ich mir schlecht vorstellen, dafür ist sie zu wirr. Schau dir den Film nochmal in einer Sprache an die nicht so anstrengend ist.

"One Hour Photo" ist allerdings tatsächlich ein Langweiler.
deck16
Heuchler

Beitrag von deck16 »

Sry aber den Film schau ich mir nicht nochmal an ... wir haben ja den Film auseinandergenommen und besprochen also nicht nur mal so als Lückenfüller uns reingezogen ;(
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!

Mein absoluer Hassfilm NUMMER1 !!!!

Alexander!

Dieser räudige Hundesohn von Regisseur behauptet doch tatsächlich das Iraner ja Barbaren wären und der persische König Dariusz sei ein Barbar der andere Völker unterwerfen würde und versklaven, was NIEMALS in der Realität vorkam! Alexander war der Barbar der die Weltherrschaft wollte und der andere Völker unterwarf! UNGLAUBLICH! MARG BAR OLIVER STONE!!!!

Zum einen typisch Hollywood und zum anderen war es ja auch nicht der erste rassistische Film von diesem Hurensohn...(Midnight Express z.B.)

Jedenfalls steht dieser Typ nun ganz oben auf meiner Feindesliste und ich hoffe jemand setzt einen Söldner auf ihn an

:evil:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Paranoia23 hat geschrieben:Ja Legion of the dead ist wirklich schlecht, obwohl ich die bei der Szene lachen musste, wo sie sagt:,, Fass mich an"! Und ihm die Hände hinreicht, er ihr aber sofort an die Brust greift. Das war aber auch das einzige.
Och, ich fand den eigentlich ganz witzig, kurzweilige Gore-Unterhaltung mit ein paar witzigen Szenen (ich sagen nur gefesselt auf´s Klo gehen ist nicht so leicht, hrhr). Das ein derartiger Film nicht besonders niveauvoll ist sollte wohl klar sein.
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

war im kino ring thing schauen. diesen film kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Dieser Fils ist einfach nur peinlich! :?
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Gordon hat geschrieben: Dieser räudige Hundesohn von Regisseur
An sich ist Stone einer der genialsten Männer Hollywoods!!!
behauptet doch tatsächlich das Iraner ja Barbaren wären und der persische König Dariusz sei ein Barbar der andere Völker unterwerfen würde und versklaven, was NIEMALS in der Realität vorkam! Alexander war der Barbar der die Weltherrschaft wollte und der andere Völker unterwarf! UNGLAUBLICH!
Aber mit Alexander soll er historisch wirklich vollkommen daneben gehauen haben :wink: Hab ihn noch net gesehen, werd ihn mir aber wahrscheinlich schenken.
zum anderen war es ja auch nicht der erste rassistische Film von diesem Hurensohn...(Midnight Express z.B.)
Und Midnight Express ist von Alan Parker, der garantiert kein Rassisst ist, wenn man sich z.B. mal Mississippi Burning anschaut. Nur weil Midnight Express (welcher angeblich auch auf wahren tatsachen beruht) kritisch an dem türkischen Strafvollzug, gerade in den 70ern (wo du glaub ich genausowenig in der Türkei bzw. in einem türkischen Gefängniss warst wie ich), ist brauchts du hier nicht gleich den Larry zu machen :wink: Dass die bzw. eher viele türkischen Gefängnisse keine Musterbeispiele an humanitärem Strafvollzug sind/waren ist keine reine Erfindung der Medien!! Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die Brutalität der Wärter bzw. die Art wie sie dargestellt sind in dem Film, alles erstunken und erlogen ist und kein Funken Wahrheit dran steckt (immer dran denken, wir befinden uns noch in den 70ern in diesem Film), bzw. dass nicht mal, objektiv gesehen, die Möglichkeit bestand, dass vereinzelte Wärter os handelten, dann lach ich.
Jedenfalls steht dieser Typ nun ganz oben auf meiner Feindesliste und ich hoffe jemand setzt einen Söldner auf ihn an
Eben! Oliver Stone, dass Musterbeispiel für den typischen Hollywoodregiesseur, der jedes Klischee bedient und keine anderen Hobbys als Rassismus hat.

Schau dir die Filmographie des Mannes an :

1. Alexander (2004)
2. Looking for Fidel (2004)
3. Comandante (2003)
4. Persona non grata (2003)
5. An jedem verdammten Sonntag (1999)
6. U-Turn - Kein Weg zurück (1997)
7. Nixon (1995)
8. Natural Born Killers (1994)
9. Zwischen Himmel und Hölle (1993)
10. John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991)
11. Doors, The (1991)
12. Geboren am 4.Juli (1989)
13. Talk Radio (1988)
14. Wall Street (1987)
15. Platoon (1986)
16. Salvador (1986)
17. Hand, Die (1981)
18. Mad Man of Martinique (1979)
19. Herrscherin des Bösen (1974)
20. Last Year in Viet Nam (1971)

Wobei sofort einige Filme als absolute Meilensteine und als mit die intelligentesten Hollywoodstreifen auffallen dürften.

Zugegeben die neusten 4 kenn ich nicht, auch einige ältere nicht, aber jetzt sag nochmal, dass Filme wie "JFK", "Nixon", "Platoon", "Wall Street", "NBK", "U-Turn" oder "An jedem verdammten Sonntag" hirnlose, rassistische und strunzdumme vielleicht auch noch pro amerikanische Mistfilme sind :wink:

Wie gesagt, vielleicht mag Alexander beschissen sein, aber darauf und aufgrund eines (sehr genialen) Filmes, der nichtmal von Stone stammt, darauf zu schliessen, dass Stone ein rassistischer Hollywoodidiot ist halt ich für sehr bedenklich.
Baal
Mönch

Beitrag von Baal »

@ Gordon
gut das du dich mit deinem "hurensohngelaber" nicht selber in eine schublade steckst
man man man
erschieß du ihn doch, den rassisten-Regisseur
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!
An sich ist Stone einer der genialsten Männer Hollywoods!!!
Ja, man merkt ihm seine Genialität insbesondere anhand seiner massiven Kenntnisse in der Geschichte Persiens an :wink: :roll:
Und Midnight Express ist von Alan Parker
Dieser hat zwar die Regie geführt, das Drehbuch stammt aber von Oliver Stone.
Nur weil Midnight Express (welcher angeblich auch auf wahren tatsachen beruht) kritisch an dem türkischen Strafvollzug, gerade in den 70ern (wo du glaub ich genausowenig in der Türkei bzw. in einem türkischen Gefängniss warst wie ich), ist brauchts du hier nicht gleich den Larry zu machen
Wenn der Film sich KRITISCH äussern würde, wäre da auch nichts einzuwenden, jedoch hat Stone eindeutig die Türkei mit diesem Film beleidigt. Die Wächter hat er als grausame Gewalttäter dargestellt und die türkische Obigkeit als gewaltbessene... sein Film ist eindeutig nicht mehr "nur-kritisch".
Dass die bzw. eher viele türkischen Gefängnisse keine Musterbeispiele an humanitärem Strafvollzug sind/waren ist keine reine Erfindung der Medien!!
"Humanitärer Strafvollzug" wird eben nicht überall gleich ausgelegt. :wink:

Aus westlicher Sicht, und das dürfte deine Sicht sein schätze ich mal, hast du da aber wohl eindeutig recht...
Eben! Oliver Stone, dass Musterbeispiel für den typischen Hollywoodregiesseur, der jedes Klischee bedient und keine anderen Hobbys als Rassismus hat.
Das habe ich nicht behauptet. Sicher wird er noch andere Hobbys haben, aber die Tatsache das er mit seiner westlichen Denkensweise gerne mal die Geschichte umschreibt finde ich doch sehr dreist...
erschieß du ihn doch, den rassisten-Regisseur
Hätte ich nichts dagegen :twisted:

Wer Irans Feind ist, ist nämlich auch mein Feind.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@gordon
Meine Güte, wenn ich jedesmal derart durchdrehen würde wenn in einem (Kriegs-)Film die Deutschen als sadistische, blutgeile Nazis dargestellt werden hätte ich bald nichts anderes mehr zu tun als ständig irgendwelche Filmfirmen mit Beschwerdebriefen zu überhäufen. Bleibt mal auf dem Teppich. Und vor allem äussere Dich mal etwas qualifizierter anstatt hier mit irgendwelchem sinnentleertem "Huren-blablablub"-Gelaber.
Antworten