Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wir sind uns doch aber sicher darüber einig, dass wir hier die ganze Zeit über einen beschissenen Fake reden? Die gezielte Provokation sollte doch eigentlich spätestens nach nochmaligem Posten des bereits gelöschten Beitrages aufgefallen sein. Alles andere würde bedeuten, dass die Protagonistin ihren Beitrag irgendwo gespeichert haben muss. Und so debil kann man eigentlich garnicht sein! Also kann es sich zwangsläufig nur um einen Fake handeln um das Forum am Leben zu halten. Geben sie es zu Morgenstern. SIE stecken dahinter! 

Ich hab den Mist gar nicht richtig gelesen aber falls das Auszüge des ersten Beitrags waren müssen Sie bedenken, dass so Hobby-Psychologen ihre geistigen Ausflüge als das Non plus ultra ansehen und es somit wahrscheinlich auf mindestens zwei Datenträgern gespeichert wurde. Immerhin wären sonst Monate schweißtreibenden Nachdenkens für die paar hingeklatschten Absätze verschwendet und die Nachwelt müsste weiter vergebens die Erleuchtung suchen.Svart hat geschrieben:Alles andere würde bedeuten, dass die Protagonistin ihren Beitrag irgendwo gespeichert haben muss. Und so debil kann man eigentlich garnicht sein!
Aber irgendjemand wird darauf schon anbeißen, ich denke da an so Typen wie die einsame Grinsebacke aus dem Schwarzmarkt, der hat ja auch Philosophie als Interesse angegeben oder so. Gibt halt einige begrenzte Freigeister, die sich gegenseitig zunicken können. Von daher, überzeugen wird man so jemanden nicht, besonders in diesem Alter, welches im Grunde 3+8 gleicht.
Darauf ein köstliches...Ed Edison hat geschrieben:Ich lade Sie mal zum Mohrenkopf essen ein, sozusagen zu einer "Schwarzen Nacht".readel hat geschrieben:Das unterschreibe ich so, mein (preußischer) Freund. *zitiert Asleif*
Dabei hat sich supersusi doch so viel Mühe gegeben..Svart hat geschrieben:Hmmm... Ich bin nicht überzeugt.