Katatovia bleibt die NR: 1!Bombenhagel hat geschrieben:Ich finde den Namen ihrer "Askum"-Ep ganz gut. Buztum sind bestimmt auchein großer Einfluss für Katatovia.
Dumme Bandnamen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Camicia_Nera
- Abt
- Bombenhagel
- Papst
- Von Horffburg
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
Demilich aus Finland.
Diese Deathmetalband mit einem selten dämlichen Namen brachte 1993 ein Album namens Nespithe heraus mit so eingängigen Titeln wie:
The Sixteenth Six-Tooth Son Of Fourteen Four-Regional Dimensions (Still Unnamed)
oder
The Planet That Once Used To Absorb Flesh In Order To Achieve Divinity And Immortality (Suffocated To The Flesh That It Desired )
Der letzte macht das Licht aus.
Diese Deathmetalband mit einem selten dämlichen Namen brachte 1993 ein Album namens Nespithe heraus mit so eingängigen Titeln wie:
The Sixteenth Six-Tooth Son Of Fourteen Four-Regional Dimensions (Still Unnamed)
oder
The Planet That Once Used To Absorb Flesh In Order To Achieve Divinity And Immortality (Suffocated To The Flesh That It Desired )
Der letzte macht das Licht aus.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Was soll daran dämlich sein?Eisenrost hat geschrieben:Demilich aus Finland.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lich_%28Du ... Demiliches
Lieber Humungus, ich kann leider mit Ihrem Link nicht viel anfangen, nach meinem Dafürhalten klingt Demilich nunmal dämlich, auch wenn Sie das anders sehen. sei es drum.Imperial Warcry hat geschrieben:Was soll daran dämlich sein?Eisenrost hat geschrieben:Demilich aus Finland.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lich_%28Du ... Demiliches
Demilich schlagen in etwa in dieselbe Kerbe wie Furze. Aber das klingt wohl auch nicht dämlich für Sie.
-
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
Wie was, du kannst nichts mit meinem Link anfangen, etwa nicht des Lesens mächtig? Nur weil Herr Eisenrost meint, es klinge dämlich, heisst das noch lange nicht, dass es ein dummer Bandname ist.Eisenrost hat geschrieben:Lieber Humungus, ich kann leider mit Ihrem Link nicht viel anfangen, nach meinem Dafürhalten klingt Demilich nunmal dämlich, auch wenn Sie das anders sehen. sei es drum.
Nun gut, ich nehme an, dass es sich bei Demilich um eine Bezeichnung für einen Halbtoten handelt. Das ist in etwa das, was ich aus dem Text herauslesen konnte. Ich finde es auch nicht sinngemäß dämlich, sondern vom Wortlklang her, für deutschsprachige Ohren. Nagut, ein Zugeständnis muss ich aber machen, an Panzer Hitler kommt so schnell nichts heran.Imperial Warcry hat geschrieben:Wie was, du kannst nichts mit meinem Link anfangen, etwa nicht des Lesens mächtig? Nur weil Herr Eisenrost meint, es klinge dämlich, heisst das noch lange nicht, dass es ein dummer Bandname ist.Eisenrost hat geschrieben:Lieber Humungus, ich kann leider mit Ihrem Link nicht viel anfangen, nach meinem Dafürhalten klingt Demilich nunmal dämlich, auch wenn Sie das anders sehen. sei es drum.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Eigentlich ja nicht. Im Zusammenhang mitDr.Acula hat geschrieben:
ist es einfach ... einfach.Eldain hat geschrieben:Es gibt wohl nichts Schöneres, als im Wolfswinter in einer Wolfsmond erhellten Wolfnacht auf der Wolfsburg den Wolfskult vor dem Wolfstyrann auf dem Wolfsthron (oder Wolfsthrone) zu feiern. Ausser, wenn man dabei wegen eines Wolfsthorn(s) ganz fest Wolfsschrei(en) und Wolfsblut(en) muss.
Also ergänzt:
Toll, wenn Wolfshordes im Wolfswinter in einer Wolfsmond erhellten Wolfnacht auf der Wolfsburg den Wolfskult vor dem Wolfstyrann auf dem Wolfsthron (oder Wolfsthrone) feiern. Ausser, wenn sie während dem Wolfstanz wegen eines Wolfsthorn(s) ganz fest Wolfsschrei(en) und Wolfsblut(en).
Dr. Acula scheint wohl in letzter Zeit eine gewisse Abneigung gegen ausgewählte und aneinandergefügte Worte zu verspüren. Das kann aber auch praktisch sein, wenn es darum geht, ein leeres Behältnis zur Verfügung zu stellen, in dem andere nach Belieben ihre Gedanken einfügen können. So kann vom Prinzip her auch jeder sagen der Baumeister liege im Recht, obwohl er ja eigentlich gar nichts geschrieben hat. Auf solche erhabenen Ideen muss man erstmal kommen. Nicht schlecht, Herr Doktor!