Bastard hat geschrieben:
Aber eine NS Einstellung zu haben ist totaler SCHEISS!
Also als SCHEISS würde ich das nicht gerade bezeichnen... Klar, die deutschen Nazis haben viel scheisse gebaut, aber dass heisst noch lange nicht, dass die Ideologie scheisse ist.
Hast du schonmal etwas von Julius Evola gelesen? Wenn nicht, würde ich es dringend empfehlen. Seine Schriften beinhalten keineswegs die hirnlosen Massenvernichtungen, die die Nazis praktiziert haben. Deutschland war genauso Nazionalsozialistisch wie die UDSSR Kommunistisch war. Die beiden Mächte passten sich die Ideologie ganz einfach an, wie es ihnen passte.
Und wieso kritisiert niemand den Kommunismus? Die Sovjets haben viel mehr dreck am stecken als die Nazis. Allein unter Stalin sind mehr menschen ermordet worden als unter Hitler, aber dies ist ja egal, denn die UDSSR war eine Siegermacht. Hiroshima verurteilt wohl auch niemand, oder den vietnamkrieg, denn die Amis gehören auch zu den Siegermächten.
Die meisten Gegner der NS-Ideologie haben sich noch nie wirklich mit diesem Thema befasst, sondern wiederholen nur das, was in den Geschichtsbüchern steht. Findet ihr nicht dass man alles doch etwas hinterfragen sollte?
Dies ist auch vielen NSBM Bands klar, aber einige machen auch bloss eins auf klischee Nazis um zu provozieren und zu schocken.
Und noch zu Morgenstern (nicht böse werden;)):
Satanismus hat sehr wohl vieles mit der NS-Ideologie (die von Hitler) gemeimsam (ich rede nicht vom Neo-Satanismus von LaVey oder Crowley)
Der Satanismus sieht die Judeo-Christliche Kultur als feind an. Hier ist es also keine Rasse, sondern eine Kultur, aber es sind auch die Menschen dieser Kultur. Also beide Seiten haben den Hass gegen eine Bestimmte Menschen Gruppe. Klar sieht es bei der Vertiefung der Themen etwas anders aus, aber ich beziehe mich hier nur auf den Kern der Beiden Ideologien.
Und beide Ideologien verherrlichen die gewalt genau gegen diese Gruppen.
Also ich sehe hier viel gemeinsamkeit.
Greetz