crypt hat geschrieben:@Arisk Motstand
Boah nur weiste in der Schule kann jeder wenn er will gute Leistungen bringen und nur weil du da gut bist heisst das noch lange nicht das du in ausser Schulischen Dingen Intelligent sein musst. Umgekehrt genau so.
Ich will hier nun wirklich keine weitere Diskusion über unser Schulwesen vom Ast brechen, aber nein, nicht jeder kann in der Schule gute Leistungen bringen. Es gibt Menschen die strengen sich Tag für Tag in der Schule an und erreichen bestenfalls eine Drei oder Vier! Allerdings haben gute Leistungen in der Schule und eigentliche Intelligenz wahrlich nichts miteinander zu tun!
Und genau an eben dieser zweifle ich bei dem ein oder anderen Mitglied dieses Forums...
[quote]Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren. [/quote]
Ein weihnachtliches HoHoHo! Wer glaubt denn da noch an den Weihnachtsmann?
Ich denke du, als sozialabhänger Schmarotzer, solltest nicht deinesgleichen als unintressant betiteln, es sei denn du meinst damit auch dich selbst. Und davon dich in der Geschäftswelt durchzusetzen bist du noch weit entfernt: ich hatte mal einen Abreitkollegen mit einem 6er als Gesamt-Abschluss-Note, länger als 3 Wochen hatte er nicht bis er zum Vertreter degradiert wurde.
[quote]Schwule und Lesben sollte man verbieten, denn ich finds ziehmlich unnatürlich mit nem gleichen Geschlecht rumzumachen[/quote]
Unnatürlich !
Die Natur ist wahrlich etwas schönes, ich fände es schon erstrebenswert natürlich zu leben; aber ich würde mal sagen vor einem Bildschrim, in einem Haus, und dazu noch angekleidet, zu sitzen und dich mit einigen virtuellen Individuen via Tastatur zu unterhalten, ist weit weg von einem natürlichen Verhalten
Öhm unser ganzes Umfeld ist künstlich, oder hast du schonmal einen Braunbären gesehen, der eine Brille aufhat, Informatik studiert, in einer Großstadt lebt und einen Fiat Panda fährt? Nein? Hm Zeit für mehr..droooooogn
mein gott jetzt mal im ernst, wen interessiert es ob der verreckt ist oder net?! niemanden also... ihr beklagt euch über blick zeitschriften usw. schaft es aber trozdem 3 seiten euch über den schwulen und anderen scheiss aufzuregen...
Hab ich wieso? Willst du vielleicht darauf anspielen das eins meiner Geschwister in die homosexuelle Richtung tendiert? Wenn ja muß ich dich enttäuschen is nicht so! Kenn aber sonen Homosexuellen und ich denke, da dieser Type ziehmlich beschissen is, dass meine Äuserungen zu diesem Thema daher zustande kommen.
Hab ich wieso? Willst du vielleicht darauf anspielen das eins meiner Geschwister in die homosexuelle Richtung tendiert? Wenn ja muß ich dich enttäuschen is nicht so! Kenn aber sonen Homosexuellen und ich denke, da dieser Type ziehmlich beschissen is, dass meine Äuserungen zu diesem Thema daher zustande kommen.
einer ist nicht gleich alle! kann auch nicht sagen, dass z.b. alle die nicht metal hören keinen geschmack haben.
was wolltest den mitteilen? das ein schwuler bastard von einem eingewanderten iraki umgebracht wurde weil er ihn nicht fürs arschficken bezahlen wollte?
oder das das ganz gut war ( ist ja nur n schwuler untermensch von daher...)?