Coole Serie, schon bissl älter.
Spielen auch drei SOA-Charaktere mit. Der CIA-Kollege vom Trejo ist da Captain und Otto spielt einen fiesen armenischen Drogenboss. Und der Blonde, der beste Kumpel von Tig, mit dem der aber verstritten ist, ist auch auch noch dabei. Das war übrigens mein erster Moment, wo ich SOA Kacke fand, als die dem die Birne wegpusteten, das war so ne coole Sau!
Nur noch mal kurz zu SOA. Also ich hab jetzt die 5te Staffel durch und ich mags nicht mehr. Ist vermutlich so ein persönliches Ding. Ich will jetzt nicht spoilern, aber da waren diverse Sachen, die mir nicht gefielen!
@Torque: Juice ist ein totales Arschloch. Ich kann den ne leiden. Das ist so ein höriger Hund. Ein kleines Äffchen ( im wahrsten Sinne, hehe )
Bzgl. Happy geb ich Dir recht. Der hat auch in der neuen Staffel gefühlt mehr Handlung bleibt aber schon derbe side cast.
Ich sah die Tage mal Bad Ass auf deine Empfehlung, schlief aber nach ca. 45 min ein. Und bis dahin fand ich's ehrlich gesagt eher mühsam. Das einzige waren die coolen Klamotten vom Trejo. Mit 50 urbanen Skate-, Hardcore-, Punk Rock-Style, das hatte was! Und die Farben waren schön. Ich mag ja Filme, die schöne Farben haben. Was Filter da stimmungsmäßig so reißen können ist enorm.
@Svart: Guck's mal auf englisch. Ich denke, da hast Du mehr davon. Und Torque hat nicht wirklich gespoilert, das waren eher so Rahmensachen, die er ansprach.
UND: Peggy Bundy ist und bleibt ne geile Mature!