Drecksau
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
naja, neue deutsch härte war ganz fürchterliches zeug
da fällt mir auf, dass ich seit jahren nichts mehr von "das ich" gehört habe... was sie zu guten jahren macht.
ABer um Drecksau (die nicht NDH sind!!!:!:) ist es wirklich schade =( leider macht von den verantwortlichen keiner mehr musik, so dass der drecksausound auch nciht weiter lebt =( aber mit etwas glück gibts bald nen re-release.
totenmond fehlen auch. es kann sein, dass es da nen EMP-inti gibt in dem sie sagen, dass sie zur Zeit beruflich viel um die ohren haben und deshalb nix neues kommt...

ABer um Drecksau (die nicht NDH sind!!!:!:) ist es wirklich schade =( leider macht von den verantwortlichen keiner mehr musik, so dass der drecksausound auch nciht weiter lebt =( aber mit etwas glück gibts bald nen re-release.
totenmond fehlen auch. es kann sein, dass es da nen EMP-inti gibt in dem sie sagen, dass sie zur Zeit beruflich viel um die ohren haben und deshalb nix neues kommt...
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison. Das finde ich auch toll, aber eigentlich nur wegen Nina. Die Ironie des Genres ist aber wohl, dass Oomph! erst den Durchbruch geschafft habe, alls die NDH Welle schon volkommen abgeflacht war.
Grundsätzliche sind aber alle Musikstile die mit "Neue Deutsche" Anfangen Abschaum...
Grundsätzliche sind aber alle Musikstile die mit "Neue Deutsche" Anfangen Abschaum...
- Imperial Warcry
- Halbgott
A.k.a. die Band, welche zuerst vom Rockhard brutal gehypt, dann politisch korrekt zu einem Sängerwechsel sprichwörtlich genötigt wurde, dann den Namen wechselte und schlussendlich kläglich verschwand.Zimmer hat geschrieben:Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison.
- Kaiserstuhl
- Mönch
Die Grünen haben in der Tat noch abscheulichere Politiker wie die FDP - das will was heissen. Dazu kommt auch Jürgen Trittin mit seinem fast pausenlos vorhandenen selbstgefälligen Grinsen. Es fällt schwer, bei dem Anblick keine Gewaltphantasien zu bekommen.Svart hat geschrieben:Die hässlichsten und garstigsten Politiker, die Deutschland je gezeugt hat!
Genau! Wenigstens macht der böse Nazi bis heute noch teilweise noch ganz passable Musik.Imperial Warcry hat geschrieben:A.k.a. die Band, welche zuerst vom Rockhard brutal gehypt, dann politisch korrekt zu einem Sängerwechsel sprichwörtlich genötigt wurde, dann den Namen wechselte und schlussendlich kläglich verschwand.Zimmer hat geschrieben:Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison.
Die Abscheuligsten von allen. Und die "Four Horsemen" sind schon eine ganz besondere Spezies von Politikern. A.I.G.Kaiserstuhl hat geschrieben:Die Grünen haben in der Tat noch abscheulichere Politiker wie die FDP - das will was heissen. Dazu kommt auch Jürgen Trittin mit seinem fast pausenlos vorhandenen selbstgefälligen Grinsen. Es fällt schwer, bei dem Anblick keine Gewaltphantasien zu bekommen.Svart hat geschrieben:Die hässlichsten und garstigsten Politiker, die Deutschland je gezeugt hat!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
meinähh verrrlätztähh seeläääh liegt hinter einerrr wand aus SCHEISSSSÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!11 
irgendwie schon sehr sehr emo und eher schlicht, da hast du recht.
aber immerhin haben die es dann sein lassen und beschmutzen das werk nicht mehr, indem sie mit ü40 bisweilen dinge auf "sozialen Medien" posten, die man selbst mit ü20 nicht schreiben sollte.
aber, hand aufs herz, ich persönlich habe in den letzten 10 jahren auch eher TM gehört als DS

irgendwie schon sehr sehr emo und eher schlicht, da hast du recht.
aber immerhin haben die es dann sein lassen und beschmutzen das werk nicht mehr, indem sie mit ü40 bisweilen dinge auf "sozialen Medien" posten, die man selbst mit ü20 nicht schreiben sollte.
aber, hand aufs herz, ich persönlich habe in den letzten 10 jahren auch eher TM gehört als DS
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel