Die Club Nintendo kenn ich auch noch, die hat mein Bruder für's SNES gelesen. Mit dem Einzug des N64 sind wir dann auf die N-Zone umgeschwenkt.
Davon ganz ab ist es interssant, mal die anderen Magazine zu sehen. Und noch eine Frage zu Totgeburts Uraltpost: handelt es sich bei "Hexen" um dieses Spiel?
jertzt wo ich die bilder gesehen hab, asm und power play kannte ich zumindest. birds of prey hab ich übrigens ebenfalls als gutes game in erinnerung, war glaub ich irgendein flugzeugspiel. kann mich kaum noch erinnern.
ASM und PowerPlay. Jaaaaa. Die haben mich zum Glück beim Ivestieren meines Ersparten exzellent beraten. Ausserdem habe ich den systemübergreifenden Inhalt geschätzt. Da konnte man neidisch die Rezensionen von Top-Games anderer Konsolen als der eigenen lesen - oder über deren Müll lachen.
Imperial Warcry hat geschrieben:Das kann man sicher wo emulieren.
Hab Doom vor ein paar Jährchen mit Müh und Not mal halbwegs ordentlich in ner DOSBox zum Laufen bekommen. Meinte aber auch eher das damalige Spielgefühl, was wohl auf ewig Erinnerung bleibt und nie zurück kehrt *schwelgt*.