Das könnt ihr wirklich jetzt woanders weiterdiskutieren. Ich kann mich da noch an ein paar mögliche Threads erinnern, die ideal passen.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dr. Acula hat geschrieben:Und vllt. sogar behaarter... ^^
Ach, Du kannst mich mal! Wenn Dich meine "Pamphlete" und mein "Geschwurbel" so nerven, dann lies es halt nicht. Und vor allem beschwer Dich doch dann nicht, wenn ichs wieder rausnehme (fast könnte man denken, Du weisst nicht, was Du willst). Du nervst mich ja auch mit Deinem ständigen Rumgemecker und ich sag nix.Svart hat geschrieben:Nein! Du verhältst Dich wie alle anderen gewöhnlichen Metal Fan Gören, die sich wegen des Umstandes, dass sie nun auf einmal "extreme" Musik hören, für etwas Besonderes halten. Und um das zu kaschieren saugst Du Dich scheinbar wahllos durch BM Blogspots um uns "Deine neuen Entdeckungen" vorzustellen und tust so, als würdest Du ganz tief in der Materie drinstecken.
Befremdlich ist, wie Du Dich hier präsentierst. Zur Erinnerung sei Dir zB. noch mal dein Aufsatz vorgehalten. Ich kaufe Dir weder ab, dass Du Dein richtiges Alter angegeben hast, noch das Du weißt wovon Du sprichst. Du hörst offensichtlich diese Musik noch nicht lange. Das ist eigentlich nicht schlimm.
Aber da Du Dich hier so darstellst, als wäre es so, uns mit Pamphleten über BM und eine Band belästigt, die keinen interessiert, dann diese Beiträge nachträglich löschst, aber trotzdem Fangirlie mäßig verteidigst, alles ständig besser weißt und einfach immer so nur rumnervst, mit deinem "gegen die Masse" Geschwurbel, kann man zu zu dem Schluss kommen dass:
A: Du ein dummer Fake bist, der uns hier zum Narren halten will.
B: Du eine dumme Teenie Göre bist, die sich wichtig machen will.
C: Du eine alte Gothic Bitch bist, die gerne eine alte BM Bitch wäre.
Genau DAS ist Dein Problem. Manchmal ist es eben besser, sich keine Gedanken zu machen. Zumindest, wenn dabei nur KOT raus kommt. (ernstgemeinter Rat)vampyr supersusi hat geschrieben:Nur dass Du's weißt: Ich schreibe, was ich denke, und ich denke, was mir passt (falls Du das noch nicht kapiert haben solltest).