LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Danke für den Hinweis. Dann verzichte ich auch auf die entsprechende Deicide-Box.Imperial Warcry hat geschrieben:Die zwei Roadrunner-Boxsets mit je 5 Alben von King Diamond und Sepultura sind gekommen.
Nun ja, vor allem die KD-Alben sind wirklich sehr spartanisch aufgemacht, aber da ich sie nur als Backup benötige, ist es nicht so schlimm. Schlimmer sind das Fehlen aller Bonus-Tracks (die bereits auf meinen Erstpressungen waren) und das gewisse Songs (insbesondere Opener) für ein paar Millisekunden gecutted wurden am Anfang. Neulinge werden das zwar nicht merken, für Liebhaber ist es aber ein Schlag ins Gesicht und deutet auf ein verpfuschtes Re-Mastering hin.
Ich rate deshalb Einsteigern vom Kauf ab: Lieber die Alben einzeln kaufen, auch wenn es teurer ist.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ja stimmt. V.a. "Abigail" ist da sehr hübsch gemacht mit der Bonus-DVD und fettem Booklett. "Them" und "Conspiracy" habe ich aber nur in einer "2 from the Vault" Ausgabe und "The Eye" fehlt mir immer noch. He ja, es gibt ja noch Seleso.Imperial Warcry hat geschrieben:Ja, deine End-90er (?) CD-Versionen von KD sind ja eh schnieke genug, mit Lyrics und allerlei Bonus-Stuff.
@Topic:

Für faire 20 CHF auf Discogs. Yay.
- Bernard Gui
- Papst
In letzter Zeit (Back-up, oder einfach weil fehlte/Bonus drauf)
Minotaur - Power Of Darkness
Judas Priest
- Screaming For Vengeance
- Defenders Of The Faith
- Sin After Sin
Lock Up - Play Fast Or Die
Kreator
- Terrible Certainty
- Phantom Antichrist
Cirith Ungol
- Frost And Fire
- Servants Of Chaos
Atheist - Piece Of Time
Minotaur - Power Of Darkness
Judas Priest
- Screaming For Vengeance
- Defenders Of The Faith
- Sin After Sin
Lock Up - Play Fast Or Die
Kreator
- Terrible Certainty
- Phantom Antichrist
Cirith Ungol
- Frost And Fire
- Servants Of Chaos
Atheist - Piece Of Time
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ricardo Clement hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Die Platte ist zu Schwedisch und enthält viel zu viel "Geklautes" was Kreator nicht nötig hätte, als Koryphäe. Hören kann man sie trotzdem und meine Diskographie der Band bleibt damit einigermassen korrekt (yo man).vampyr supersusi hat geschrieben:Okay das ist ja sicher auch mehr Dein Spezialgebiet als meins...
![]()
Also ich präzisiere: Einige der Songs enthalten coole Riffings und so, die mir spontan sehr gut gefielen, als ich sie im Musik TV hörte.
Highlights sind und werden für mich bleiben:
(Die Gitarrenarbeit auf der ganzen Platte ist einfach herrlich)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Wir in der Schweiz kaufen mehr Platten als die Deutschen, zahlen Radio/TV Abgaben wie blöd, Suiza und viel mehr. Kauft mehr CDs, dann könnt Ihr auch (deutsche) Musik auf Youtube hören!!!vampyr supersusi hat geschrieben:![]()
Hey glaubt man das: alle drei links sind von Deutschland aus nicht verfügbar.
Ach, seich... wir sind trve, Ihr nicht, so einfach ist das.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Schön, dass dir diese Erkenntnis mit 39 Jahren auch endlich gekommen ist.vampyr supersusi hat geschrieben:ticino1 hat geschrieben:Ach, seich... wir sind trve, Ihr nicht, so einfach ist das.![]()
ja, das kann natürlich sein...
Aber Du hast ja recht, Alben, die man gutfindet, kann man nun schon kaufen, wenn möglich. Also ich mach das (langsam, aber sicher).
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bombenhagel
- Papst