Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aquifel hat geschrieben:Hmm, kenne nur die "Predators Portrait" und "Natural Born Chaos". nett, nicht mehr.
Dazu sei allerdings auch gesagt, dass cih von In Flames nur 3 Scheiben mag : Lunar Strain, Clayman und reroute to Remain.
Whoracle, Colony und Jester Race find ich zwar nicht schlecht, aber die sind so stereotypisch Götheburg-Death, etwas Melodie, etwas Härte, links rein, rechts raus, nächster SongDa find ich die Clayman und RtR besser, da moderne Einflüsse das interessanter machen udn die Lunar Starin, da die noch sehr viel eignes hat.
in flames IST nunmal einer der begründer des typischen göteborg-death...Aquifel hat geschrieben:
Whoracle, Colony und Jester Race find ich zwar nicht schlecht, aber die sind so stereotypisch Götheburg-Death, etwas Melodie, etwas Härte, links rein, rechts raus, nächster SongDa find ich die Clayman und RtR besser, da moderne Einflüsse das interessanter machen udn die Lunar Starin, da die noch sehr viel eignes hat.