Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Shadowthrone
- Halbgott
Das ist meiner Meinung nach eindeutig der Titeltrack.Bombenhagel hat geschrieben:
Passte dazu wie die Faust auf's Auge. Kann mich nur nicht so recht entscheiden, was nu der beste Titel ist.
Allerdings verleidet mir Napalms "Geld her" Mentalität das Album etwas. Zum Erscheinungsdatum gab es 2 Versionen: Eine normale und eine limitierte Box mit 2 Bonustracks (und einigem Gerümpel drin). Preis: 50 EUR. War das teuerste Album, das ich mir je gekauft habe, aber immerhin die Bonus-Tracks dafür. Vor 2 Monaten dann die Ankündigung, es gibt noch eine neue limited Version als Buch mit einer 7" mit Alternativ-Versionen und den Bonus-Tracks. Preis: 40 EUR Wäre für mich viel interessanter als diese Schnick-Schnack Box, aber irgendwann ist einfach mal genug. Dazu kann man das nur bei Napalm selber bestellen, was horrende Porto-Gebühren nach sich zieht.
- Bombenhagel
- Papst
Achso, ich dachte, das wären irgendwie die gleichen Boxen. Naja, das ist schon seltsam, vielleicht müssen die sieben Jahre ohne neue Scheibe finanziell kompensiert werden... Auf jeden Fall ist der Titeltrack schon in der engsten Auswahl, aber "Earthshine" ist auch ein absolut genialer Titel, vor allem als Abschluss des Albums!Shadowthrone hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach eindeutig der Titeltrack.Bombenhagel hat geschrieben:
Passte dazu wie die Faust auf's Auge. Kann mich nur nicht so recht entscheiden, was nu der beste Titel ist.
Allerdings verleidet mir Napalms "Geld her" Mentalität das Album etwas. Zum Erscheinungsdatum gab es 2 Versionen: Eine normale und eine limitierte Box mit 2 Bonustracks (und einigem Gerümpel drin). Preis: 50 EUR. War das teuerste Album, das ich mir je gekauft habe, aber immerhin die Bonus-Tracks dafür. Vor 2 Monaten dann die Ankündigung, es gibt noch eine neue limited Version als Buch mit einer 7" mit Alternativ-Versionen und den Bonus-Tracks. Preis: 40 EUR Wäre für mich viel interessanter als diese Schnick-Schnack Box, aber irgendwann ist einfach mal genug. Dazu kann man das nur bei Napalm selber bestellen, was horrende Porto-Gebühren nach sich zieht.
- Bernard Gui
- Papst
Die Fotzen von NR kriegen es ja auch fertig und behalten einen gewissen Anteil der limitierten Scheiben im Regal und verkloppen die Dinger später dann zum "Spezialpreis" im Shop oder bei Ebay. Die verhökern sogar ihre eigenen Testpressungen für eine Schweinekohle über Ebay. Aber solange es immer wieder genug Strahlenopfer gibt, (an der Stelle Gruß nach Schlangenbad) die sich darauf stürzen...Shadowthrone hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach eindeutig der Titeltrack.Bombenhagel hat geschrieben:
Darum geht es ja garnicht. Es geht mir um Umtriebe wie diese hier:rübezahl hat geschrieben:...und die haben das Ding somit in die Charts gepusht...Svart hat geschrieben:Aber solange es immer wieder genug Strahlenopfer gibt, (an der Stelle Gruß nach Schlangenbad) die sich darauf stürzen...
http://shop.napalmrecords.com/lugburz-g ... oster.html
http://shop.napalmrecords.com/sound/vin ... efold.html
Muss jeder selbst wissen, was er davon hält.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Eisgewitter
- Priester
- Eisgewitter
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel