Ich steh jetzt sogar kurz davor, diese alten Ossi-Hausrezepte zu versuchen. Irgendwie Zitronen, Zimt, Honig und Knoblauch panschen. Noch wirkt diese Rezeptur etwa so auf mich:
Und dann hast dir gedacht: "Boah, das ist doch mal glatt eine Anmeldung wert."
ja, denn:
Der psychologische Wert dieses Fadens ist nicht zu unterschätzen.
Wenn ich sehe, wie die Forum-Großmeister tapfer ihr Leid tragen, aktiviert das meine Selbstheilungskräfte und stärkt meine Moral.
Es gibt nur eine Sache, die mich so schwer an dieser meiner Bürde verzweifeln lässt:
Ich schaffe es nun nicht mehr, in meinem Malbuch nicht mehr über die Ränder zu malen. Hach...
rübezahl hat geschrieben:Ich steh jetzt sogar kurz davor, diese alten Ossi-Hausrezepte zu versuchen. Irgendwie Zitronen, Zimt, Honig und Knoblauch panschen. Noch wirkt diese Rezeptur etwa so auf mich:
rabid puppy hat geschrieben:Zitat:
Und dann hast dir gedacht: "Boah, das ist doch mal glatt eine Anmeldung wert."
ja, denn:
Zitat:
Der psychologische Wert dieses Fadens ist nicht zu unterschätzen.
Wenn ich sehe, wie die Forum-Großmeister tapfer ihr Leid tragen, aktiviert das meine Selbstheilungskräfte und stärkt meine Moral.
Es gibt nur eine Sache, die mich so schwer an dieser meiner Bürde verzweifeln lässt:
Ich schaffe es nun nicht mehr, in meinem Malbuch nicht mehr über die Ränder zu malen. Hach...
Die verstehen doch den Ernst der Lage nicht. Klagen immer nur über Geburtsschmerz, Krebs oder Darmspiegelung. Von denen is bestimmt noch keiner im Dunkeln auf ein Lego getreten, mit nackten Füßen.
Da hole ich mir lieber hier Inspiration durch diverse Beiträge, das hat auch was beschauliches, irgendwie.