Voll der Strahlenterror am Morgen:
Der Wecker summt los um 08:30. Ich schrecke hoch, denke es hat geklingelt (erstaunlich, wenn man den Wecker noch selber ausgemacht hat vorher

), öffne die Tür und hab dann erstmal mich und den Hund ausgesperrt.
Laufe im Halbschlaf zu meinen Eltern runter, klingele (wegen Schlüssel), machen nicht auf. Jedenfalls nicht gleich, sondern erst irgendwann 100 Jahre später.
Wieder bei mir ist es dann der falsche Schlüssel, also nochmal runter (alles während ich hoffe, dass der Nachbar nicht ausgerechnet jetzt rauskommt).
Dann beim Gassigehen labert mich die dämliche Friseuse von nebenan auch noch zum wiederholten Mal voll wegen Hundehaufen an dem Baum vor IHREM Laden undsoweiter (ein schon länger andauernder Konflikt). Die Kuh hat übrigens auch nen Hund und macht das anderswo selber auch nicht weg.
Ich hab ihr empfohlen, im Zweifelsfall das Ordnungsamt anzurufen (was ihr auch durchaus zuzutrauen ist).
Jedenfalls hat das vermutlich mal wieder der gesamte Platz mitbekommen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Beschwerden bei meinen Eltern häufen. Was dann schlussendlich dazu führen wird, dass die komplette Diskussion spätestens heute abend nochmal mit ihnen aufgewärmt werden muss.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen.