Ich nenne mal diese:

Beide ausgesprochen gut.
Bin gespannt, welche Ihr gefunden habt!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Imperial Warcry hat geschrieben:Die besten Alben in diesem recht durchwachsenen Jahr kamen eben alle schon 2012 raus.
God is an Astronaut werden dir vermutlich auch nicht gefallen. Post Rock ist sicher nicht so dein Feld? Ansonsten darfst du selbstverständlich immer gern durch meinen Bildschrim steigen für eine anständige Tracht PrügelTorque hat geschrieben:bad luck rides on wheels wollt ich runter laden. aber habs yngwie nich gefunden![]()
was habt ihr nur alle mit god is an astronaut? O.o yngwann werd ich mal rein hören... und es wird mir sicher NYCHT gefallen... und dann muss ich wieder nachts aus bombenhagels Bildschirm steigen und ihn mit seinem opeth t-hemd verhauen![]()
Also weder God is an Astronaut noch Long Distance Calling haben was mit HC zu tun, sind aber trotzdem super TruppenTorque hat geschrieben:@bömbi
ich wollt die schon länger auscheckenO.o ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich glaube furor fand die auch recht gut. die oder long distance calling
und der hat nen X.quisiten Geschmack, was Rock/Hc sachen angeht
![]()
aber wie gesagt, ich will keinem was unterstellen ^^
Aber "post"rock macht mir angsteig macht mir alles mit "post" angst. außer "post" punk. die smiths find ich süper