Aber ich hab mich irgendwie so angesprochen gefühlt..

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
hättest du so ne aussage im rl vor mir gemacht, ich wüsste auch nicht, da wär ich doch auch ziemlich aggressiv gewordenAmras hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass bei Frauen die Metal oder vergleichbar aggressive, extreme Musik hören irgendetwas nicht stimmen kann. Aggressivität, Alkoholismus, etc. passen nicht in mein Frauenbild und meiner Meinung nach auch nicht zur eigentlichen Natur der Frau. Wenn Frauen Metal hören hat das meiner Ansicht nach immer etwas mit Mitläufertum, sozialem Versagen oder ähnlichem zu tun. Habe allerdings auch schon Frauen (Mädchen, bestenfalls) getroffen, die Metal hörten, oder es zumindestens vorgaben, die das nur taten weil sie geil auf langhaarige Metaller waren...
Steinigt mich!
yup, hab früher viel mit meiner Nachbarin irgend auf soner alten Konsole gezockt!!!oder kennt ihr ne frau, die zu gibt, dass sie sehr gerne videospiele spielt?
Nein, ich sehe beides aber als sehr wichtige Komponenten an. Was ist Metal ohne Bier und Headbanging?Bandog hat geschrieben:Mit anderen Worten, Amras, deine Definition für Metaller ist "agressiver Alkoholiker ?"
Natürlich glaube ich daran. Sonst würde ich es nicht schreiben. Ich bin kein Mensch, der durch besonders provokantes Auftreten Aufmerksamkeit erregen will.Glauben manche hier eigentlich wirklich an das was sie da geschrieben haben? Also sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Nein, im Gegenteil. Ich bin sowas von glücklich mit meinem Frauenbild und lebe außerordentlich gut damit. Es gibt Menschen die beneiden mich deswegen!du kannst einem echt leid tun, bei dem frauenbild, das du hast.....
dann mal ne direkte frage an the_avenger und amras: würdet ihr eignetlich am liebsten die frauen aus dem metal verbannen, also, dass es reine männer-sache wird? da es langsam zu fest off-topic wird, die antwort und weiteres bitte hier => http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewto ... t=sexismus posten.The_Avenger hat geschrieben:Ohhh...Amras, ich kann dir nur zustimmen!
goths sind halt in vielen sachen tiefsinniger, hinterfragen vieles, lesen viel, lieben die einsamkeit ( KLISCHEE! )... trotzdem denke ich, dass es sehr viele goth-frauen gibt, die "normal" sind..da ich ja eine "wandlerin beider welten" bin, wage ich das zu behaupten...ich bin vielleicht weniger fröhlich als andere ( heisst, ich stolziere nicht mit nem dauergrinsen durch die gegend ), schlafe aber weder in nem sarg noch drehe ich durch, wenn mich ein sonnenstrahl kitzelt. es kommt immer drauf an, wie verbissen man sich einer sache zuwendet....ich versuche, zwischen den "morbiden und dunklen" und den "alltagstauglichen" vorlieben zu pendeln und fühl mich deshalb so ziemlich "normal"Schwermetaller hat geschrieben:ausserdem hat der erwürdige schwermetaller herausgefunden, dass sehr viele frauen welche sich in gothicgefielden herumtreiben, oft ein grosses psychisches problem haben.. hab bis jetzt keine getroffen, die nicht irgendwas hatte, von ner vergewaltigung, selbsthass, bulimie, magersucht, schizo, missbrauch.. irgendwas ist auf jedenfall immer schiefgelaufen..
wie seht ihr das?
p.s.: mann muss natürlich immer trennen zwischen Metallerinen und grufties/goths.. ich beziehe mich hier ausschliesslich auf grufties goths