Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Gerade, zur Überbrückung der Wartezeit während des Haaretrocknens:

Dies Album hat nicht ganz so viel Speed wie Death or Glory, aber trotzdem reichlich supercoole Riffs und Melodien und so
Obwohl... bin gerad bei dem Song Fight the Oppression angelangt und stelle eben wieder fest, dass meine obige Aussage über den Speed irgendwie doch nicht wirklich zutrifft

Dies Album hat nicht ganz so viel Speed wie Death or Glory, aber trotzdem reichlich supercoole Riffs und Melodien und so

Obwohl... bin gerad bei dem Song Fight the Oppression angelangt und stelle eben wieder fest, dass meine obige Aussage über den Speed irgendwie doch nicht wirklich zutrifft

- vampyr supersusi
- Heiliger
...everything sounds cooler with a lot of Delay...Delay.....Delay...........kogokg hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum man in der ca. Minute 4.19 ein derartiges Delay einfügt?

Irgendwie alles, was die Jungs da mal Produziert haben auf einer Scheibe. (Welche ich mir ntrl. nicht gekauft habe, sondern auf YT höre

Vor allem "End of life" ist geil!

Da würd ich also auch Riffs von klauen...
- vampyr supersusi
- Heiliger
*hört wieder Running Wild*
Angefangen hab ich heute mit dieser:

Da hat der Nachbar da drüben mit seinem musik-freien HC-Geseier nichts mehr entgegenzusetzen
So n Hauptsache-Gegröhle-Schrott hört der. Kann nicht sagen was das sein soll, weil es wird ja nur gegröhlt.. ist auch egal, inzwischen hat ers glaube ausgemacht.. ja RW ist eben cooler, evtl hat er das ja gerade auch eingesehen... 
Angefangen hab ich heute mit dieser:

Da hat der Nachbar da drüben mit seinem musik-freien HC-Geseier nichts mehr entgegenzusetzen

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
vorhin beim Dateien sortieren gefunden:
*hatte die schonmal mit Eisenrost gehört*

Die Songs sind ja bestechend gut. Sowohl von den Songs her als auch von den Texten. Nur aber abgesehen davon, mir persönlich sind da irgendwie zu viele Klänge auf einmal die ganze Zeit. Nicht nur zuviel Synthi jetzt (also das auch), auch insgesamt zuviel (*weiss jetzt wieder nicht wie man das beschreiben soll*). Und einige Stellen kamen mir vorhin auch so progressiv vor, kA..
*fühlt sich gerade wieder total überfordert*
Wenn jetzt Lunar Aurora dieses Album so spielen würden wie zB Mayhem 1993 gespielt hat (:D), so von der Instrumentalisierung her und so, dann fänd ich das ein supercooles Black Metal Album.
*hatte die schonmal mit Eisenrost gehört*

Die Songs sind ja bestechend gut. Sowohl von den Songs her als auch von den Texten. Nur aber abgesehen davon, mir persönlich sind da irgendwie zu viele Klänge auf einmal die ganze Zeit. Nicht nur zuviel Synthi jetzt (also das auch), auch insgesamt zuviel (*weiss jetzt wieder nicht wie man das beschreiben soll*). Und einige Stellen kamen mir vorhin auch so progressiv vor, kA..
*fühlt sich gerade wieder total überfordert*
Wenn jetzt Lunar Aurora dieses Album so spielen würden wie zB Mayhem 1993 gespielt hat (:D), so von der Instrumentalisierung her und so, dann fänd ich das ein supercooles Black Metal Album.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja! Dieses Album erscheint mir halt auch sehr komplex (genau, das wird es sein!)
*hört ja gerade wieder Running Wild*:

im Moment läuft gerade dieser Song:
https://www.youtube.com/watch?v=huEiqxRvAnY

*hört ja gerade wieder Running Wild*:

im Moment läuft gerade dieser Song:
https://www.youtube.com/watch?v=huEiqxRvAnY

Ich kann sonst mit Asia-Mukke nicht viel anfangen, aber die Jung hier machen wirklich einen guten Job:

Abgesehen davon, das hier die Folk-Einflüsse mal nicht in unnötig schwules gedudel ausarten. (Auch wenn es teilweise schon ein bisschen grenzwertig wird.)
Fällt einem der Fleiss der Burschen auf, die seit ihrer Gründung vor 5 Jahren jedes Jahr ein Album raus gehauen haben! Qualitativ alles etwa auf dem Nivau!

Abgesehen davon, das hier die Folk-Einflüsse mal nicht in unnötig schwules gedudel ausarten. (Auch wenn es teilweise schon ein bisschen grenzwertig wird.)
Fällt einem der Fleiss der Burschen auf, die seit ihrer Gründung vor 5 Jahren jedes Jahr ein Album raus gehauen haben! Qualitativ alles etwa auf dem Nivau!
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dr.Gonzo hat geschrieben:Ich kann sonst mit Asia-Mukke nicht viel anfangen, aber die Jung hier machen wirklich einen guten Job:
Danke für das Einschleimen. Wirklich ein gutes Album...
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger