ich hab mir die neue adhomo via spotify gegeben. eigentlich nicht schlecht. aber auch nicht besonders gut. als ich neu hier im forum war, hatten die wohl ihren zenith und einige der uralten haben sich eher despektierlich geäußert O.o
es ist halt auf der einen seite "mimimi holocaust... mimi auschwitz rules... mimimi anti zog" und auf der anderen seite "mimimi wir sind keine politische band mimimi wir sind kein natur sekt black metal... mimi"
das ist die geforderte konsequenz die wir brauchen
Torque hat geschrieben:es ist halt auf der einen seite "mimimi holocaust... mimi auschwitz rules... mimimi anti zog" und auf der anderen seite "mimimi wir sind keine politische band mimimi wir sind kein natur sekt black metal... mimi"
das ist die geforderte konsequenz die wir brauchen
Immer noch mein Lieblings von denen. Egal wie fest die jetzt Arschlöcher sind, Fight Fire with Fire, Fade to Black und Creeping Death sind dammisiech einfach Metal-Hymnen.
Relativ junges, sehr melodisches Einmann-Projekt aus Kanada. Schöne Riffs, sauberes Drumming und nicht zu penetrante Synts.
Wer atmospheric-BM à la Aurvandil mag, kann ruhig mal ein Ohr riskieren...
Ja ich mag Aurvandil! Der hat so schöne Riffs, und auch diese akustischen Intros und Interludes und so , und genau: dieses Ruhig-Atmosphärische.. eigent sich besonders gut auch abends immer find ich!