Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
Zuerst:

Cemetary - An Evil Shade of Grey
Einfach top.
Und nun - heute habe ich mir das 2014er Album gekauft:

Gammy Ray - Empire of the Undead
Unverwüstlich zwischen Priest, Maiden und Helloween und doch ganz Gammy Ray. Klasse Album, und im Gegensatz zu anderen machen sie keinen Fehler und Experimente und rocken einfach durch.

Cemetary - An Evil Shade of Grey
Einfach top.
Und nun - heute habe ich mir das 2014er Album gekauft:

Gammy Ray - Empire of the Undead
Unverwüstlich zwischen Priest, Maiden und Helloween und doch ganz Gammy Ray. Klasse Album, und im Gegensatz zu anderen machen sie keinen Fehler und Experimente und rocken einfach durch.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Heute zum Pendeln, die eine auf dem Hinweg, die andere zurück:

Natürlich nur runtergeladen, ich konnte mir die 1991 ja nicht leisten und dann fand ich ja bald schon heraus dass die schwul sind und überhaupt nicht hart.
Fazit nach fast 25 Jahren: Man hätte easy aus den paar guten Stücken (bspw. Civil War oder Garden of Eden) eine Platte draus machen können. Gewisse Songs sind echt erbärmlich. Und nicht mal ansatzweise heavy.
Sowas würde in heutigen Zeiten niemals mehr durchkommen.

Natürlich nur runtergeladen, ich konnte mir die 1991 ja nicht leisten und dann fand ich ja bald schon heraus dass die schwul sind und überhaupt nicht hart.
Fazit nach fast 25 Jahren: Man hätte easy aus den paar guten Stücken (bspw. Civil War oder Garden of Eden) eine Platte draus machen können. Gewisse Songs sind echt erbärmlich. Und nicht mal ansatzweise heavy.
Sowas würde in heutigen Zeiten niemals mehr durchkommen.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Läuft das zweite Mal heute; im Moment während des (bisher erfolglosen) Versuchs, einzuschlafen:

Das ist wirklich ein supercooles Vampir-Album. Allein schon mal dieses Riff da bei diesem Song zB:
https://www.youtube.com/watch?v=TYLd9Wv9M1Y
*mag den sehr* (aber das Album besteht ja praktisch nur aus coolen Riffs)
Diese Instrumentalstücke mag ich aber auch, dieses Ruhig-Unheimliche und die Schnörkellosigkeit.. echt, es ist genau wie das Warten auf den Mondaufgang

Das ist wirklich ein supercooles Vampir-Album. Allein schon mal dieses Riff da bei diesem Song zB:
https://www.youtube.com/watch?v=TYLd9Wv9M1Y
*mag den sehr* (aber das Album besteht ja praktisch nur aus coolen Riffs)
Diese Instrumentalstücke mag ich aber auch, dieses Ruhig-Unheimliche und die Schnörkellosigkeit.. echt, es ist genau wie das Warten auf den Mondaufgang

- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger