Goatlord hat geschrieben:Da das Thema ja in den meisten Fällen auf den Sänger einer Kapelle hinausläuft wäre es bestimmt interessanter welcher Sänger überhaupt KEIN Charisma hat.
Ja, gute Idee...
Ich finde Chris Barnes hat überhaupt keines! Ich finde der passt besser zu einer Reagge-Band als sonst wo hin...
OHHH MEIN GOTT!!!! Chris Barnes trägt Dread Locks und Kifft ziemlich viel...
Er passt auf jeden Fall besser in eine Reagge-Band...zum Glück schenkte er nicht einem DER Death Metal "Hits" seine Stimmbänder...
Aber für dich funktioniert das sicherlich ganz gut SCHUBLADE AUF-SCHUBLADE ZU...
(für mich auf jeden Fall ein sympathischer Frontmann...ohne viel Gedönz auf der Bühne, trotzdem immer gute Show...ich kann mich auf jeden Fall nicht an ein langweiliges SFU Konzert erinnern...)
Ich sag nur Katatonia Live im Dioxine(kennt wahrscheinlich eh keiner ) Ich errinnere mich sehr gerne an das Konzert zurück obwohl sie total verschissenen Sound hatten an dem Abend haben sie mich in den Bann gezogen!
crypt hat geschrieben:Ich sag nur Katatonia Live im Dioxine(kennt wahrscheinlich eh keiner ) Ich errinnere mich sehr gerne an das Konzert zurück obwohl sie total verschissenen Sound hatten an dem Abend haben sie mich in den Bann gezogen!
Du wirst lachen, aber da war ich auch!!
Katatonia haben mich emotional extrem berührt...einfach genial!
samael hat geschrieben:ALICE COOPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach lange nix mehr und dann: (...)
Ja, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben! Musikalisch aber nur bis Ende der 80er.
coole Show (hab ich leider nie live gesehen)
der kommt sicher nochmal, und ist auch mit neuen songs ( obwohl mir auch die 80er sachen am besten gefallen ) cool und die requisiten sind auch noch fast die selben wie vor 20 jahren...also, hingehn! es lohnt sich!