zeigt her eure Füsse...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- The Manipulator Of Souls
- Heuchler
Gemeint sind Original Stiefel, die da auch verwendet werden. Soldatenstiefel halt. Die Qualität dieser Schuhe sollte relativ gut sein. Jedenfalls besser als die der Imitate...
Was ist der Unterschied zwischen einem Büstenhalter und der Bundeswehr?
Der BH ist für den Busen, die BW ist für den Arsch!
Aber damit wirst du auchnoch deine Erfahrung machen (-;
Gemeint sind Original Stiefel, die da auch verwendet werden. Soldatenstiefel halt. Die Qualität dieser Schuhe sollte relativ gut sein. Jedenfalls besser als die der Imitate...
Was ist der Unterschied zwischen einem Büstenhalter und der Bundeswehr?
Der BH ist für den Busen, die BW ist für den Arsch!
Aber damit wirst du auchnoch deine Erfahrung machen (-;
- Schwermetaller
- Bischof
zumindest die gelben näte kann man schwarz färben, so mach ich das seit eh und jeMidi hat geschrieben:Finde Docs ohne abgenähte Stahlkappe (das heisst nicht ohne Stahlkappe) zwar auch schöner, die haben dann jedoch diese grausame gelbe Naht und die braune Sohle....
die farbe der sohle ist mir eigentlich egal
Der gute Midi hat ja ganz offensichtlich einen Stiefelfetischmidi.. ein bisschen weniger oberflächlichkeit, hätte ich dir noch zu getraut.. !!
was soll denn der scheiss? "fast keiner in der umgebung hat dieselben schuhe wie ich".. sind wir hier bei den hip hoppern?

Vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen

Warum regst du dich denn da drüber auf?
Jedem das seine und mir mein Bier

Hmm ... da ich nun nicht sehe woher du kommst und mit dem seltsamen Symbol hinter der Zahl auch nicht soviel anfangen kann ... In was für einer Währung hast du das gezahlt?Rakath hat geschrieben:habe mir die letzten tage neue springer gekauft...habe zwar 170¤ gelkostet, aber sind ihr geld wert.
wobei es echt nervig is bis die dinger erst eingelaufen sind.

angesichts der tatsache, dass jeder den anderen wegen jedem scheiss anmacht (ob ernstgemeint oder nicht) kann man sehrwohl annehmen, wir seien bei den hip-hopperSchwermetaller hat geschrieben:ahaha...
midi.. ein bisschen weniger oberflächlichkeit, hätte ich dir noch zu getraut.. !!
was soll denn der scheiss? "fast keiner in der umgebung hat dieselben schuhe wie ich".. sind wir hier bei den hip hoppern?
was soll das..

Naja ich find es halt einfach geil dass ich fast der einzige damit bin. Deswegen würde ich nie jemanden anmachen wenn er die gleichen Schuhe hätte oder mich als etwas besseres fühlen (aber hallo??).
Mit Rangers rennt ja unterdessen jeder 2. rum (und ich hab mir trotzdem welche gekauft und finde sie geil
)
Übrigens hab ich irgendwie wirklich eine Vorliebe für Stiefel. Zum klären wäre evt. angebracht dass die natos mir unterdessen fast zu klein sind, die tsr innen kaputt sind und die cats ein vollkommener Fehlkauf waren. Somit wären wir noch bei 2 Paar Stiefeln die ich davon noch trage (und die altamas nicht im Alltag). Sieht aber geil aus auf dem Foto
Mit Rangers rennt ja unterdessen jeder 2. rum (und ich hab mir trotzdem welche gekauft und finde sie geil

Gute Fragewas soll das..

Übrigens hab ich irgendwie wirklich eine Vorliebe für Stiefel. Zum klären wäre evt. angebracht dass die natos mir unterdessen fast zu klein sind, die tsr innen kaputt sind und die cats ein vollkommener Fehlkauf waren. Somit wären wir noch bei 2 Paar Stiefeln die ich davon noch trage (und die altamas nicht im Alltag). Sieht aber geil aus auf dem Foto