Blustie hat geschrieben:WOLFNACHT - Ypervoreia
Das neue Album! Am Samstag beim Konzert in Frankreich gekauft... leider diesmal ohne deutsche Texte. Klingt trotzdem ganz gut bis jetzt.
Ich will, dass das sofort bei YT hochgeladen wird...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich muss meine Meinung revidieren: Was die da spielen hat Hände und Füsse und ist fernab vom heute typischen Schwuli-Schwuli-Melo-Pompös-DM.ticino1 hat geschrieben:Das Grafling...
Stinklangweiliges Zeug aus der Redaktion...
Path of Desolation - Where the Grass Withers
Ich auch. Weil ich SOL schon immer abgrundtief gehasst habe, wegenTorque hat geschrieben:+1Imperial Warcry hat geschrieben:Ich gründe nun einen Club der SOL-Scheisse-Finder.
Wer ist noch dabei?
Dem wird ja jetzt gerade der Prozess gemacht, oder? Mal schauen, was da noch kommt. Aber fuck, wie lange ist der bust her? 5jahre? 6jahre? Wie die Zeit vergehtGraf von Hindenloch hat geschrieben:Torque hat geschrieben:+1Imperial Warcry hat geschrieben:Ich gründe nun einen Club der SOL-Scheisse-Finder.
Wer ist noch dabei?
-ihrer beschissenen Popularität bei Verrätern, Lügnern und Volksverrätern wie dem schwulen V-Mann Michael Jan Riepe