Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Och, ich dachte ich könnte so ein New-Age-Himmler sein...
...aber es scheitert ja eh auch anderweitig...
...aber es scheitert ja eh auch anderweitig...
- Torque
- Heiliger
Lad dir vorsichtshalber noch die letzten 14 Freikorps re/Internet -releases runter, die in den letzten 6 Monaten erschienen sindDr.Gonzo hat geschrieben:Und es wird noch schlimmer! Dank des YouTube-Users Sweden8882 Krieger (!!!) kann mich nun weiterbilden und geniesse gerade die musikalischen Finessen von Sleipnir - Totgesagte leben länger
*Nutzt solche Posts zum steigern seiner Nazi-cred.*
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aha...
Das Original war da schon überzeugender...
Das Original war da schon überzeugender...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 16.06.2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Gerade, über das offene Fenster:
Türkische Pop-/Schlagermusik in (fast) Konzi-Lautstärke (irgendwo hier im Hinterhof, zu sehen ist es nicht)
Genial. Ich habe keine Lust, zu übertönen, für so einen Brei ist Metal viel zu schade. Egal *wartet jetzt einfach mal ab* irgendwann später werden die ihre Ruhe haben wollen. Und wenn es zB auch erst morgen früh ist (
).
Ach eben war es kurz auch Reggae, zwischendurch, daher ist jetzt auch klar, dass das wieder aus der Studenten-WG gegenüber kommt *kennt diesen (affigen) Song bereits zur Genüge*. Aber jetzt geht es doch wieder mit Türkpop weiter, ist halt eben alles voll multi-kulti hier bei uns, zum allgemeinen Miterleben, ob man nun gerade will oder nicht.
Türkische Pop-/Schlagermusik in (fast) Konzi-Lautstärke (irgendwo hier im Hinterhof, zu sehen ist es nicht)
Genial. Ich habe keine Lust, zu übertönen, für so einen Brei ist Metal viel zu schade. Egal *wartet jetzt einfach mal ab* irgendwann später werden die ihre Ruhe haben wollen. Und wenn es zB auch erst morgen früh ist (

Ach eben war es kurz auch Reggae, zwischendurch, daher ist jetzt auch klar, dass das wieder aus der Studenten-WG gegenüber kommt *kennt diesen (affigen) Song bereits zur Genüge*. Aber jetzt geht es doch wieder mit Türkpop weiter, ist halt eben alles voll multi-kulti hier bei uns, zum allgemeinen Miterleben, ob man nun gerade will oder nicht.