LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
- Halbgott
- Halbgott
Ich liebe das Original. Und abgesehen von der Diskussion, ob es jemals Re-Recordings braucht, finde ich diese Neuaufnahme noch recht gelungen. Die Bonussongs runden das Album sehr ab, der Sound ist einigermassen "analog" gehalten. Und dafür, das Blackie noch mit gefühlt 80 Jahren eine der besten Stimmen im traditionellen Metal hat, gebührt ihm aller Respekt.
Heute ist das Parkett von Kamerad Blustler angekommen!
Ich bin einfach nur begeistert! Vom Inhalt, von den Beigaben, der "Widmung" und er Professionellen Verpackung. Da könnte sich so manches Label eine Scheibe davon abschneiden!!
Vielen Dank Blustie!
Da hab ich sogar noch die 31 Franken Zollgebühren gerne für nachbezahlt!
Ich bin einfach nur begeistert! Vom Inhalt, von den Beigaben, der "Widmung" und er Professionellen Verpackung. Da könnte sich so manches Label eine Scheibe davon abschneiden!!
Vielen Dank Blustie!

Da hab ich sogar noch die 31 Franken Zollgebühren gerne für nachbezahlt!
Ja, die Torsofuck ist klasse... ich sag nur "Raped By Elephants"...
Die LP-Version hat nicht nur das geilere Cover, sondern enthält obendrein auch noch der/die/das Demo "High Level Cannibalistic Violence" von '99 als Bonus(tra/dre)ck(s).
FECAL BODY INCORPORATED solltest du dir evtl. auch mal geben, wenn du die noch nicht kennst. Im Vergleich zu diesen ganzen cartoon-haften Spass-Bands wie GUTALAX klingt deren FÄKALGRIND nämlich richtig böse...
https://www.youtube.com/watch?v=O6aNJQ4uKx0

FECAL BODY INCORPORATED solltest du dir evtl. auch mal geben, wenn du die noch nicht kennst. Im Vergleich zu diesen ganzen cartoon-haften Spass-Bands wie GUTALAX klingt deren FÄKALGRIND nämlich richtig böse...
https://www.youtube.com/watch?v=O6aNJQ4uKx0
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Von diesem Trend habe ich noch nichts mitbekommen...
Ich denke es ist einfach so das viele BM'ler nebenher gern mal DM hören... und da ist man ja vom Goregrind-Gegurgel auch nicht mehr weit entfernt... ich jedenfalls höre solche Sachen ab und zu nebenbei schon solange wie ich auch BM höre... unglaublich, aber wahr...

Ich denke es ist einfach so das viele BM'ler nebenher gern mal DM hören... und da ist man ja vom Goregrind-Gegurgel auch nicht mehr weit entfernt... ich jedenfalls höre solche Sachen ab und zu nebenbei schon solange wie ich auch BM höre... unglaublich, aber wahr...
- Graf von Hirilorn
- Engel